Mein FILMSTARTS
Luna Wedler
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Luna Wedler
  •  Blue My Mind

    Blue My Mind

    1. November 2018 / 1 Std. 37 Min. / Drama, Fantasy
    Von Lisa Brühlmann
    Mit Luna Wedler, Zoë Pastelle Holthuizen, Regula Grauwiller
    Mia (Luna Wedler) ist 15 und steckt mitten in der Pubertät. So wundert es ihre Eltern kaum, dass das Mädchen immer störrischer wird und sogar ihre biologische Verwandtschaft mit ihren Eltern anzweifelt. Doch auf die Frage, ob sie vielleicht adoptiert wurde, reagiert Mias Mutter nicht mit einer klaren Antwort, sondern ausweichend. Kein Wunder also, dass Mia sich immer mehr verunsichert fühlt, denn zusätzlich zu dem angespannten Verhältnis zu ihren Eltern und dem Umzug in eine neue Stadt muss sie noch mehr verkraften: Ihr Körper beginnt sich radikal zu verändern. Voller Angst beginnt sie, ihre ganze Existenz in Frage zu stellen und sich mit ihrer neuen Schul-Clique ins Teenager-Partyleben zu stürzen, um sich normal und angenommen zu fühlen. Doch Mia kann die erschreckenden Veränderungen ihres Körpers nicht aufhalten und verzweifelt immer mehr…
  •  Amateur Teens

    Amateur Teens

    27. April 2018 / 1 Std. 32 Min. / Drama
    Von Niklaus Hilber
    Mit Luna Wedler, Nicolas Heini, Zoë Pastelle Holthuizen
    Das Internet, die sozialen Medien, die stetige Sexualisierung und mittendrin eine Gruppe 14jähriger an einer Zürcher Sekundarschule. Darunter ist Milena (Luna Wedler), die behauptet, dass sie schon 18 Jahre alt ist und sich mit älteren Männern aus Chatrooms trifft, damit sie vor ihren Mitschülern erfahrener wirkt. Und dann ist da auch noch Lara (Annina Walt), die gemobbt wird, weil sie sich ihre Schamhaare nicht rasiert. Doch genauso wie ihre männlichen Mitschüler wie Selim (Fabrizio Borsani) oder Adi (Benjamin Dangel), die sich YouPorn-Videos anschauen und vom echten Sex träumen, sehnen sie sich alle nach Liebe und Akzeptanz.
  • The Team

    The Team

    läuft seit 2015 / 55min / Krimi
    Von Peter Thorsboe, Mai Brostrøm
    Mit Jürgen Vogel, Marie Bach Hansen, Lynn Van Royen
    Internationale Mordserien erfordern internationalen Einsatz. Wie gut, dass es Interpol gibt. Die "Internationale kriminalpolizeiliche Organisation" hat ihren Sitz in Lyon und sieht sich immer dann in...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top