Mein Konto
    Tushka Bergen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tushka Bergen
    • Swing Kids

      Swing Kids

      27. Mai 1993 | 1 Std. 54 Min. | Drama, Musik
      Regie: Thomas Carter
      Besetzung: Robert Sean Leonard, Christian Bale, Frank Whaley
      Im Deutschland des Zweiten Weltkriegs wird Swing zu einer echten Untergrundbewegung für junge Leute. Zwei Studenten, die tagsüber in der Hitlerjugend aktiv sind, sind nachts als "Swing Kids" unterwegs. Dies führt schon bald zu Schwierigkeiten...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel

      Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel

      26. September 1985 | 1 Std. 47 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: George Ogilvie, George Miller
      Besetzung: Mel Gibson, Tina Turner, Frank Thring
      Originaltitel: Mad Max Beyond Thunderdome
      Der Ex-Cop Max Rockatansky (Mel Gibson) streift noch immer allein durch das unwirtliche australische Outback. Nachdem ihm jedoch sein Vehikel gestohlen wird, vermutet er das Gefährt wie auch den Dieb in Bartertown. Die Bewohner der postnuklearen Stadt leben vor allem vom Tauschhandel. Doch Bartertown ist zweigeteilt. Oben herrscht die Gründerin ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top