Mein Konto
    Mariela Garriga
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mariela Garriga
    • Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning

      Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning

      13. Juli 2023 | 2 Std. 43 Min. | Action, Abenteuer, Spionage
      Regie: Christopher McQuarrie
      Besetzung: Tom Cruise, Hayley Atwell, Ving Rhames
      Originaltitel: Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One
      Ethan Hunt (Tom Cruise) begibt sich auf seine siebte und bislang unmöglichste Mission: Gemeinsam mit seinem IMF-Team soll er eine neuartige Waffe ausfindig machen, die dazu in der Lage ist, die Menschheit an den Rand des Dritten Weltkriegs zu führen – und sieht sich gleich mit mehreren mächtigen Gegnern konfrontiert. Denn zahlreiche Schurken ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bloodline

      Bloodline

      26. Februar 2021 | 1 Std. 39 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Henry Jacobson
      Besetzung: Seann William Scott, Mariela Garriga, Dale Dickey
      Evan (Seann William Scott) liebt seine Frau Lauren (Mariela Garriga) und seinen neugeborenen Sohn über alles – so sehr, dass er notfalls auch über Leichen gehen würde, um diese zu beschützen. Und nicht nur seine eigene Familie: Als Vertrauenslehrer an einer Highschool hat er tagtäglich mit Kindern und Jugendlichen zu tun, die zu Hause von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chi m'ha visto

      Chi m'ha visto

      31. März 2021 | Komödie
      Regie: Alessandro Pondi
      Besetzung: Pierfrancesco Favino, Giuseppe Fiorello, Mariela Garriga
      Ein Gitarrist ist um die Welt gezogen und hat mit den Besten der Besten gespielt. Doch da er nur in der zweiten Reihe stand, ist er selbst in seiner Heimatstadt nicht bekannt. Daher verschwindet er, um so Aufmerksamkeit zu erlangen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top