Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Christina Vidal
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Christina Vidal
  •  See No Evil 2

    See No Evil 2

    30. November 2018 / 1 Std. 29 Min. / Horror
    Von Jen Soska, Sylvia Soska
    Mit Glenn Jacobs, Danielle Harris, Katharine Isabelle
    Die Medizinstudentin Amy (Danielle Harris) arbeitet nebenbei im Leichenschauhaus der Stadt und verbringt einen Großteil ihrer Zeit daher mit toten Körpern. Als ihr Geburtstag ansteht, wollen ihre Freunde um Tamara (Katharine Isabelle) die Studentin an ihrem Arbeitsplatz im Krankenhaus mit einer großen Party überraschen. Die Rechnung geht auch auf, die Freude ist entsprechend groß, doch wenig später sind sie selbst die Überraschten. Denn im Untergeschoss des Gebäudes erwacht die einäugige Leiche des Psychopathen Jacob Goodnight (Glenn Jacobs) wieder zu neuem Leben. Mit Messer und Säge erweitert der Haken-Killer sein Arsenal und verwandelt die Geburtstagsparty der Freunde in ein grausames Schlachtfest…
    DVD
  •  Der Magier

    Der Magier

    11. Juli 2014 / 1 Std. 24 Min. / Krimi, Thriller
    Von Stuart Cooper
    Mit Billy Zane, Alexander Nevsky, Robert Davi
    Tatiana (Estelle Raskin) und ihre Freundinnen Elena (Christina Vidal) und Vera (Sarah Jayne Jensen) haben ein großartiges Wochenende vor sich: Sie kommen nach Las Vegas, um eine der spektakulären Shows des Magiers Krell Darius (Billy Zane) zu besuchen. Doch für Tatiana ist Krell nicht nur ein Magier, sondern auch der Schlüssel zu dem Geheimnis, das den Tod ihrer Mutter umgibt. Diese kam vor vielen Jahren um, als sie dem Magier Rudolph Treadwell (Andrew Divoff) assistierte. Welche Rolle spielen Darius, Treadwell und Samantha (Bai Ling), Darius mysteriöse Assistentin, bei dem Unglück ihrer Mutter? Von Darius erhofft sie sich Antworten. Doch der Trip nach Las Vegas wird nicht nur zu einer Reise in die Vergangenheit, sondern eine todernste Angelegenheit für die drei jungen Frauen.
    DVD
  • Ninja Bloodbath

    Ninja Bloodbath

    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Action
    Von Bradford May
    Mit Casper Van Dien, Anthony Brandon Wong, Bellamy Young
    Takeo Technologies ist eine erfolgreiche Firma, die ihr Geld mit der Herstellung von biologischen Waffen verdient. Als der Inhaber Kenji Takeo (Dana Lee) und der Rest seiner Familie von einer Gruppe von Ninjas getötet werden, schaltet sich Detective Jack Barret (Caspar van Dien) ein. Aus der einzigen Überlebenden, Kenjis Tochter Miko (Kristy Wu), bekommt er allerdings nichts heraus. Tief geschockt wiederholt sie immer nur ein Wort: Kokushibyu (der schwarze Tod). Jack Barret macht sich daraufhin dran den Hintergrund des Angriffes zu beleuchten und beginnt schnell zu realisieren, dass mehr dahinter steckt. Bis zum Zweiten Weltkrieg reicht die Fehde der Ninjas zurück. Bereits damals wurde an einem zerstörerischen Kampfstoff gearbeitet, welchen die Ninjas endlich in ihre Finger bekommen wollen.
    DVD
  •  Freaky Friday - Ein voll verrücker Freitag

    Freaky Friday - Ein voll verrücker Freitag

    11. Dezember 2003 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Familie, Fantasy
    Von Mark Waters
    Mit Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Mark Harmon
    Die Psychologin Dr. Tess Coleman (Jamie Lee Curtis) und ihre 15jährige Tochter Anna (Lindsay Lohan) sind sich nicht ganz einig, was die Kleidung, Frisur und Musik angeht. Anna ist in der schwierigen Phase der Pubertät, hat Stress in der Schule, fühlt sich unverstanden und macht einen großen Aufstand wegen Mamas neuem Verlobten Ryan (Mark Harmon). Als die beiden Damen in einem China-Restaurant magische Glückskekse essen, landen sie im Körper der anderen. Für die beiden ein Schock! Während Anna nun im Körper ihrer Mutter sich mit deren Patientinnen langweilt, muss Tess entsetzt feststellen, dass ihre Tochter, in deren Körper sie steckt, gepierct ist und in der Schule richtig zu kämpfen hat. Nicht nur um gute Noten, sondern auch um Anerkennung. Bei Annas Schwarm Jake (Chad Michael Murray) stößt ihr eigenartiges Verhalten auf Verwirrung und Ablehnung. Tess und Anna wollen einander helfen - nicht nur um den Fluch zu brechen, sondern auch weil sie sich der Probleme der anderen nun viel bewusster sind...
    VoD
  • Limitless

    Limitless

    2015 - 2016 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
    Von Craig Sweeny
    Mit Jake McDorman, Jennifer Carpenter, Hill Harper
    Der erfolglose Musiker Brian Finch (Jake McDorman) erhält von seinem Jugendfreund Eli die mysteriöse Droge NZT, die seine Konzentrations- und Wahrnehmungsfähigkeit um ein Vielfaches steigert. Dank ...
    DVD
  • Major Crimes

    Major Crimes

    2013 - 2018 / 42min / Drama, Krimi
    Von James Duff
    Mit Mary McDonnell, Graham Patrick Martin, G.W. Bailey
    Captain Sharon O'Dwyer Raydor (Mary McDonnell) übernimmt die LAPD-Abteilung Major Crimes ihrer Vorgängerin Deputy Chief Brenda Leigh Johnson und sorgt damit für viel Chaos. Vor allem Lt. Provenza ...
    DVD
  • In Plain Sight - In der Schusslinie

    In Plain Sight - In der Schusslinie

    2007 - 2012 / 42min / Drama, Krimi
    Mit Mary McCormack, Frederick Weller, Paul Ben-Victor
    Agent Mary Shannon ist Teil eines Teams, das Menschen in Zeugenschutzprogrammen bewacht. Sie sind entweder unschuldige Zeugen oder Kriminelle, aber eine Sache haben sie gemeinsam ... jemand will sie tot sehen!
    DVD
  • Dr. House

    Dr. House

    2004 - 2012 / 44min / Tragikomödie, Drama, Arzt
    Von David Shore
    Mit Hugh Laurie, Robert Sean Leonard, Jesse Spencer
    Dr. House (Originaltitel: House, auch House, M.D.) ist eine US-amerikanische Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einem Spezialisten für Infektionskrankheiten, der ein besonderes Wissen und Gespür für die Diagnose aussergewöhnlicher Krankheitsbilder hat.
    DVD
  • Sabrina - Total verhext

    Sabrina - Total verhext

    1996 - 2003 / 22min / Komödie, Fantasy
    Von Nell Scovell
    Mit Melissa Joan Hart, Beth Broderick, Caroline Rhea
    Die junge Sabrina (Mellissa Joan Hart) zieht nach Riverdale zu ihren Tanten, da ihre Eltern ein Sabbatjahr einlegen. An ihrem 16. Geburtstag erfährt sie, dass sie eine Hexe ist. So langsam freundet ...
    DVD
  • Ein Hauch von Himmel

    Ein Hauch von Himmel

    1994 - 2003 / 42min / Drama, Fantasy
    Von John Masius
    Mit Roma Downey, Della Reese, John Dye
    Monica und Tess helfen Menschen mit ihren Problemen. Die beiden sind Engel auf Erden.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top