Mein Konto
    Jonny Brugh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jonny Brugh
    • Thor 4: Love And Thunder

      Thor 4: Love And Thunder

      6. Juli 2022 | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Taika Waititi
      Besetzung: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Christian Bale
      Originaltitel: Thor: Love And Thunder
      Thor (Chris Hemsworth) zieht nach dem Sieg der versammelten Avengers gegen Thanos mit den Guardians Of The Galaxy durch das Universum und stellt seine Axt Stormbreaker in den Dienst der guten Sache. Doch bei seinen Abenteuern mit Star-Lord (Chris Pratt), Drax (Dave Bautista), Nebula (Karen Gillan) und Co. merkt er bald, dass irgendjemand Jagd auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mega Time Squad

      Mega Time Squad

      18. April 2019 | 1 Std. 19 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Tim Van Dammen
      Besetzung: Jonny Brugh, Josh McKenzie, Milo Cawthorne
      Als der Kleinganove John (Anton Tennet) bei einem seiner Raubüberfälle auf einen chinesischen Ramschhändler ein antikes Artefakt erbeutet, ahnt der Möchtegern-Gangster noch nicht, dass sich sein Leben mit dem alten Amulett für immer verändern soll: Der unscheinbare Fund entpuppt sich nämlich schnell als wahrer Schatz. Denn er ermöglicht dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top