Mein Konto
    Ranveer Singh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ranveer Singh
    • The Romantics

      The Romantics

      läuft seit 2023 | Dokumentation
      Creator: Smriti Mundhra
      Besetzung: Katrina Kaif, Ranbir Kapoor, Rani Mukerji
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cirkus

      Cirkus

      17. Februar 2023 | 2 Std. 20 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Rohit Shetty
      Besetzung: Ranveer Singh, Pooja Hegde, Jacqueline Fernandez
      Zwei Paare von eineiigen Zwillingen werden bei der Geburt versehentlich getrennt. Einige Jahre später, als sie sich zufällig in der gleichen Stadt aufhalten, kommt es zu einer Menge Verwirrung und Missverständnissen, weil die Leute sie verwechseln.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • '83

      '83

      23. Dezember 2021 | 2 Std. 30 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Kabir Khan
      Besetzung: Deepika Padukone, Ranveer Singh, Jiiva
      Die Geschichte von Indiens unglaublichem Cricket-Weltcup-Sieg 1983.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sooryavanshi

      Sooryavanshi

      5. November 2021 | 2 Std. 25 Min. | Action, Krimi
      Regie: Rohit Shetty
      Besetzung: Akshay Kumar, Katrina Kaif, Ranveer Singh
      Film um eine Antiterroreinheit in Indien.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe

      Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe

      24. August 2018 | 2 Std. 43 Min. | Drama, Historie
      Regie: Sanjay Leela Bhansali
      Besetzung: Deepika Padukone, Ranveer Singh, Shahid Kapoor
      Originaltitel: Padmaavat
      Rani Padmavati (Deepika Padukone), Königin der Rajputen, gilt als eine der begehrenswertesten Frauen der Welt. Zusammen mit ihrem Gatten und Rajput-Herrscher Ratan Singh (Shahid Kapoor) führt sie ein glückliches Leben. Allerdings hat Allauddin Khilji (Ranveer Singh), das brutale Oberhaupt der Khilji-Dynastie, der den Thron durch den Mord an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Befikre - Sorglos verliebt

      Befikre - Sorglos verliebt

      8. Dezember 2016 | 2 Std. 10 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
      Regie: Aditya Chopra
      Besetzung: Ranveer Singh, Vaani Kapoor, Julie Ordon
      Originaltitel: Befikre
      Er will Abenteuer und findet die Liebe, aber das dauert ein bisschen: Dharam (Ranveer Singh), ein junger Mann aus der nördlichen indischen Metropole Delhi, reist nach Paris. Dort, in der Stadt für Romantiker, lernt er Shyra (Vaani Kapoor) kennen. Wie der junge Reisende hat sie indische Wurzeln, ist aber in Frankreich geboren – und so wild und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bombay Talkies

      Bombay Talkies

      5. Juli 2020 | 2 Std. 10 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Zoya Akhtar, Dibakar Banerjee, Karan Johar
      Besetzung: Katrina Kaif, Amitabh Bachchan, Rani Mukerji
      Vier Kurzgeschichten repräsentieren 100 Jahre wuchtiges und kraftvolles indisches Kino.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat

      Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat

      15. Juli 2011 | 2 Std. 35 Min. | Bollywood, Komödie
      Regie: Maneesh Sharma
      Besetzung: Anushka Sharma, Ranveer Singh, Manmeet Singh
      Originaltitel: Band Baaja Baaraat
      Bittoo (Ranveer Singh) genießt sein Studentenleben in Delhi in vollen Zügen. Über seine spätere Zukunft macht sich die Frohnatur noch keine Gedanken. Dies soll sich allerdings ändern als er die zielstrebige Shruti (Anushka Sharma) kennenlernt. Jene weiß bereits bestens, was sie in ihrem Leben noch alles erreichen will. So plant Shruti, eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top