Mein FILMSTARTS
Aaron Taylor-Johnson
facebookTweet
Jobs Schauspieler, Drehbuchautor, Musiker
Nationalität Britisch
Geburtstag 13. Juni 1990 (Holmer Green, England)
Alter 28 Jahre alt
16
Karrierejahre
29
gedrehte Filme oder Serien

Biographie

Das Privatleben des britischen Schauspielers Aaron Johnson geriet 2009 in den Fokus der Öffentlichkeit, weil seine Verlobung mit der 23 Jahre älteren Regisseurin Sam Taylor-Wood bekannt wurde. Während das dokumentiert, dass Beziehungen junger Männer zu älteren Frauen im Gegensatz zum umgekehrten Fall gesellschaftlich immer noch kritisch beäugt werden, zeigte Johnson als Darsteller sein Können zwischen Komödie und Thriller. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen die actionreiche Superheldenkomödie „Kick-Ass“ und das Biopic „Nowhere Boy“ über den jungen John Lennon.Der junge MimeAaron Johnson wurde am 13. Juni 1990 als Aaron Perry Johnson im englischen High Wycombe geboren. Schon früh entwickelte sich der kleine Junge zum vielversprechenden Nachwuchsdarsteller. Bereits mit sechs Jahren wer er auf der Bühne zu sehen. Zu dieser Zeit besuchte Johnson die Jackie Palmer Stage School in High Wycom... Mehr erfahren

Filmografie

Kick-Ass 3 (Reboot)
Kick-Ass 3 (Reboot)
Kein Kinostart
Outlaw King
Outlaw King
Kein Kinostart
Tausend kleine Scherben
Tausend kleine Scherben
Kein Kinostart
The Wall
The Wall
Kein Kinostart
Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

Bonus-Videos

Bilder

109 Bilder

News

"Tausend kleine Scherben": Illustrer Cast für umstrittenes Sucht-Biopic der "Fifty Shades Of Grey"-Regisseurin
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. Januar 2018
Mit „Tausend kleine Scherben“ (im Original „A Litte Million Pieces“) landete James Frey einen weltweiten Bestseller, der...
Die Gewinner der Golden Globes 2017
NEWS - Festivals & Preise
Montag, 9. Januar 2017
Gestern Nacht wurden in Los Angeles zum 74. Mal die Golden Globe Awards vergeben – wir präsentieren euch die Gewinner in...
101 News zu diesem Star
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top