Mein Konto
    Justus von Dohnányi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Justus von Dohnányi
    • Lassie - Ein neues Abenteuer

      Lassie - Ein neues Abenteuer

      27. Juli 2023 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Hanno Olderdissen
      Besetzung: Nico Marischka, Anna Lucia Gualano, Pelle Staacken
      Endlich sind die Sommerferien da, auf die Flo (Nico Marischka) so lange gewartet hat. Und dieses mal lässt er es sich nicht ausreden, diese mit seiner Hündin Lassie zu verbingen. Also lässt er seine Eltern alleine nach Gran Canaria fliegen und sich vom Haushälter Gerhardt (Justus von Dohnányi) mit nach Südtirol in die Berge nehmen. Dort hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebes Kind

      Liebes Kind

      2023 | Drama, Thriller
      Besetzung: Julika Jenkins, Kim Riedle, Naila Schuberth
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eingeschlossene Gesellschaft

      Eingeschlossene Gesellschaft

      14. April 2022 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Florian David Fitz, Anke Engelke, Justus von Dohnányi
      An einem Freitagnachmittag versammelt sich eine Gruppe von Lehrern eines städtischen Gymnasiums im Lehrerzimmer. Die Versammlung wird von dem Elternteil Manfred Prohaska (Thorsten Merten) aufgebrochen, der an die Tür des Zimmers klopft. Er ist ein äußerst ehrgeiziger Vater, der für die Abiturzulassung seines Sohnes Fabian (Nick Julius Schuck) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wir sind dann wohl die Angehörigen

      Wir sind dann wohl die Angehörigen

      3. November 2022 | 1 Std. 49 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Hans-Christian Schmid
      Besetzung: Claude Heinrich, Adina Vetter, Justus von Dohnányi
      Mitten in der Nacht des 25. März 1996 wird Johann (Claude Heinrich) von seiner Mutter Ann Kathrin (Adina Vetter) geweckt: sein Vater wurde entführt. Danach scheint die Zeit still zu stehen. Polizisten, Anwälte und Freunde der Familie beleben das Haus, das plötzlich so unlebendig scheint. Zum ersten Mal in seinem Leben empfindet Johann so etwas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schule der magischen Tiere 2

      Die Schule der magischen Tiere 2

      29. September 2022 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Sven Unterwaldt
      Besetzung: Lilith Julie Johna, Loris Sichrovsky, Emilia Maier
      Die Wintersteinschule ist keine gewöhnliche Schule, denn nur hier bekommt man die Möglichkeit einen ganz außergewöhnlichen und magischen Begleiter zu finden: ein sprechendes Tier. Ida Kronberg (Emilia Maier) und ihr Freund Fuchs Rabbat (Originalstimme von Max von der Groeben) haben bereits gemeinsame Abenteuer erlebt. Doch nun steht das 250. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Nachname

      Der Nachname

      20. Oktober 2022 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Iris Berben, Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz
      Zwei Jahre nach den Ereignissen von „Der Vorname“ findet sich die ganze Familie Berger/Böttcher für einen Wochenendtrip auf der Finca von Dorothea (Iris Berben) auf Lanzarote zusammen. Sommer, Sonne und gute Laune sollen die nächsten Tage bestimmen, an denen Doro zudem eine große Ankündigung zu machen hat. Allerdings beginnt die Zeit unter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schule der magischen Tiere

      Die Schule der magischen Tiere

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Gregor Schnitzler
      Besetzung: Emilia Maier, Leonard Conrads, Loris Sichrovsky
      Ida (Emilia Maier) ist neu in der Stadt und findet nur schwer Anschluss. Eines Tages verkündet ihre schräge Klassenlehrerin Miss Cornfield (Nadja Uhl), dass demnächst jeder aus der Klasse ein magisches Tier als Begleiter bekommt. Ida wird der Fuchs Rabbat (gesprochen von: Max von der Groeben) an die Seite gestellt. Benni (Leonard Conrads), genau ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heute stirbt hier Kainer

      Heute stirbt hier Kainer

      21. April 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Maria-Anna Westholzer
      Besetzung: Martin Wuttke, Britta Hammelstein, Justus von Dohnányi
      Die Diagnose nach Kainers (Martin Wuttke) MRT-Untersuchung ist niederschmetternd. Er verkraftet die Nachricht nicht und sieht nicht ein, nun auf den unaufhaltsamen Tod zu warten. Folglich besorgt er sich eine Waffe und beschließt, sich das Leben zu nehmen. Was es nun noch braucht, ist der passende Ort für den Suizid. Er will nicht irgendwie, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freunde

      Freunde

      20. Oktober 2021 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Rick Ostermann
      Besetzung: Ulrich Matthes, Justus von Dohnányi
      Patrick (Justus von Dohnányi) trägt seine Frau gerade zu Grabe und will sich am liebsten das Leben nehmen. Ein Leben ohne seine Frau, das kann er sich einfach nicht vorstellen. Aber sein alter Freund Malte (Ulrich Matthes) steht auf einmal vor ihm und stellt sein Leben gehörig auf den Kopf. Die beiden Männer haben sich 30 Jahre nicht mehr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      20. Februar 2020 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Hanno Olderdissen
      Besetzung: Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe
      Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Schatten der Angst

      Im Schatten der Angst

      16. März 2020 | 1 Std. 29 Min. | Thriller
      Regie: Till Endemann
      Besetzung: Julia Koschitz, Justus von Dohnányi, Aaron Friesz
      Als der bekannte Architekt Carsten Spanger (Justus von Dohnányi) vor Gericht steht, weil er eine junge Frau in seinem Keller gefesselt hat, soll Psychiaterin Karla Eckhardt (Julia Koschitz) beurteilen, ob er schuldfähig ist. Bei ihren Gesprächen mit Spanger stellt Karla nicht nur eine schwerwiegende narzisstische Persönlichkeitsstörung fest, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schlacht um die Schelde

      Die Schlacht um die Schelde

      15. Oktober 2021 | 2 Std. 04 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Matthijs van Heijningen Jr.
      Besetzung: Gijs Blom, Jamie Flatters, Susan Radder
      Originaltitel: De slag om de Schelde
      Den Nachschub für die stetig weiter in das von Nazi-Deutschland besetzte Westeuropa vordringenden Truppen zu sichern, ist für die Alliierten kriegsentscheidend. Deshalb müssen sie unbedingt den strategisch enorm wichtigen Hafen von Antwerpen samt der von ihm ausgehenden Wasserstraßen im Nordwesten Belgiens und im Südwesten der Niederlande ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier zauberhafte Schwestern

      Vier zauberhafte Schwestern

      9. Januar 2020 | 1 Std. 37 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Sven Unterwaldt
      Besetzung: Laila Padotzke, Leonore von Berg, Hedda Erlebach
      Die Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) verfügen über magische Fähigkeiten: Jede von ihnen beherrscht seit ihrem neunten Geburtstag eines der vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft, doch diese Kräfte stehen ihnen nur zur Verfügung, solange sie sich nicht ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sunlit Night

      The Sunlit Night

      23. September 2021 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: David Wnendt
      Besetzung: Jenny Slate, Alex Sharp (II), Fridtjov Såheim
      Die amerikanische Künstlerin Frances (Jenny Slate) flieht nach einem gescheiterten Projekt, der Trennung von ihrem Freund und einer Reihe von Familienproblemen aus New York City nach Norwegen, wo ihr ein Kunststipendium angeboten wurde. In den abgelegenen Lofoten geht die Sonne im Sommer niemals unter und Frances erwarten neue Herausforderungen: ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

      Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

      25. Dezember 2019 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Familie, Historie
      Regie: Caroline Link
      Besetzung: Riva Krymalowski, Marinus Hohmann, Oliver Masucci
      Im Jahr 1933 gerät das Leben der kleinen Anna Kemper (Riva Krymalowski) völlig aus den Fugen: Denn nach Hitlers Machtergreifung ist ihr Vater Arthur (Oliver Masucci) gezwungen, das Land zu verlassen. Der berühmte Theaterkritiker und erklärte Feind der Nationalsozialisten beschließt, Berlin zu verlassen und in die Schweiz zu flüchten. Seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transit

      Transit

      5. April 2018 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Christian Petzold
      Besetzung: Franz Rogowski, Paula Beer, Godehard Giese
      Georg (Franz Rogowski), ein deutscher Flüchtling, reist gerade noch rechtzeitig von Paris nach Marseille, bevor die deutschen Truppen ihn in der französischen Hauptstadt verhaften können. Doch auch Marseille ist nur eine Übergangsstation, bleiben darf nur, wer beweisen kann, dass er auch wieder zu gehen plant. Das kann Georg leicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Pubertier - Der Film

      Das Pubertier - Der Film

      6. Juli 2017 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Leander Haußmann
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Harriet Herbig-Matten, Heike Makatsch
      Kinder – warum nur müssen sie so schnell so groß werden und dabei die Pubertät durchlaufen? Dem Journalisten Hannes Wenger (Jan Josef Liefers) steht jedenfalls die wohl schwerste Aufgabe seines Lebens ins Haus: Seine Tochter Carla (Harriet Herbig-Matten) in Schach zu halten, denn kurz vor ihrem 14. Geburtstag verwandelt sie sich in ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

      Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

      2. Februar 2017 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Andreas Dresen
      Besetzung: Arved Friese, Justus von Dohnányi, Axel Prahl
      Der Waisenjunge Timm Thaler (Arved Friese) war schon immer ein aufgeweckter und geselliger Zeitgenosse. Gerade wegen seines ansteckenden Lachens fliegen ihm die Sympathien seiner Mitmenschen regelrecht zu. Aus diesem Grunde hat es auch der ebenso skrupellose wie reiche Baron Lefuet (Justus von Dohnányi) darauf abgesehen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hund begraben

      Der Hund begraben

      23. März 2017 | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Sebastian Stern
      Besetzung: Justus von Dohnányi, Georg Friedrich, Juliane Köhler
      Keiner beachtet Familienvater Hans (Justus von Dohnányi) – vor allem, seit ein streunender Hund ins Haus aufgenommen wurde, dem Ehefrau Yvonne (Juliane Köhler) fast ihre gesamte Aufmerksamkeit schenkt. Als Hans dann noch arbeitslos wird, ist klar: Der Köter muss weg!
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frau Müller muss weg

      Frau Müller muss weg

      15. Januar 2015 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Gabriela Maria Schmeide, Justus von Dohnányi, Anke Engelke
      Bei einem außerplanmäßigen Treffen mit der Klassenlehrerin Frau Müller (Gabriela Maria Schmeide) gibt es einiges zu bereden. Die Kinder sind mit unmöglichen Zensuren nach Hause gekommen. Wie sollen sie es denn mit so einem Übergangszeugnis aufs Gymnasium schaffen? Höchste Zeit, mal ein ernstes Wort mit Frau Müller zu reden. Die knallharte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top