Mein Konto
    Jean-Pierre Dardenne
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jean-Pierre Dardenne
    • Das unbekannte Mädchen

      Das unbekannte Mädchen

      15. Dezember 2016 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Luc Dardenne, Jean-Pierre Dardenne
      Besetzung: Adèle Haenel, Olivier Bonnaud, Jérémie Renier
      Originaltitel: La Fille Inconnue
      Nicht mehr lange und Jenny (Adèle Haenel) kann eine prestigeträchtige Stelle antreten. Doch bis dahin verdingt sie sich noch übergangsweise als Vertretung in einer Hausarztpraxis für einen in Rente gegangenen Kollegen in der Stadt Seraing. Eines Abends, die Sprechstunde ist schon lange vorbei, klingelt es an der Tür, doch Jenny beschließt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Tage, eine Nacht

      Zwei Tage, eine Nacht

      30. Oktober 2014 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Jean-Pierre Dardenne, Luc Dardenne
      Besetzung: Marion Cotillard, Fabrizio Rongione, Catherine Salée
      Originaltitel: Deux jours, une nuit
      Für Sandra (Marion Cotillard) steht ihr Job in einer kleinen Firma auf dem Spiel: Es gab eine Abstimmung, bei der sich die Mitarbeiter entscheiden mussten, ob sie für den Erhalt von Sandras Job auf ihre jährliche Bonuszahlung verzichten oder nicht.  Das erste Votum fiel zu Ungunsten der Familienmutter aus, aber die Geschäftsführung erklärt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Junge mit dem Fahrrad

      Der Junge mit dem Fahrrad

      9. Februar 2012 | 1 Std. 27 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jean-Pierre Dardenne, Luc Dardenne
      Besetzung: Cécile de France, Thomas Doret, Jérémie Renier
      Originaltitel: Le gamin au vélo
      Der 11-jährige kaum zu bändigende Cyril (Thomas Doret) hat nur eine Idee im Kopf: Er möchte seinen Vater Guy (Jérémie Renier) wiederfinden, der ihn vorübergehend in einem Kinderheim untergebracht und keine Telefonnummer hinterlassen hat. Als er sogar aus dem Heim ausbricht, um den Kontakt zu seinem Vater wieder herzustellen, lernt er durch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top