Mein Konto
    Alireza Golafshan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alireza Golafshan
    • JGA: Jasmin. Gina. Anna.

      JGA: Jasmin. Gina. Anna.

      24. März 2022 | 1 Std. 59 Min. | Komödie
      Regie: Alireza Golafshan
      Besetzung: Luise Heyer, Taneshia Abt, Teresa Rizos
      Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teres Rizos) sind drei Singles, die das Leben lieben! Gemeinsam wurden sie nach Ibiza eingeladen, um dort den Junggesellinnenabschied ihrer Freundin zu feiern. Doch dieses Vorhaben steht unter keinem guten Stern: Einige Gäste sagen wegen ihrer kranken Kinder ab. Den Vogel schießt aber die Braut ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Goldfische

      Die Goldfische

      21. März 2019 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alireza Golafshan
      Besetzung: Tom Schilling, Jella Haase, Axel Stein
      Oliver (Tom Schilling) ist Banker und Portfolio-Manager und führt ein Leben auf der Überholspur, das eines Tages ein abruptes Ende findet, als er mit 230 Km/h einen selbstverschuldeten Unfall auf der Autobahn baut und durch eine Leitplanke rast. Als er im Krankenhaus wieder aufwacht, sieht er sich mit einer verheerenden Diagnose konfrontiert: ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top