Mein Konto
    Byron Foulger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Byron Foulger
    • Sacramento

      Sacramento

      28. August 1962 | 1 Std. 34 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Sam Peckinpah
      Besetzung: Randolph Scott, Joel McCrea, Mariette Hartley
      Originaltitel: Ride the High Country
      Der alternde, ehemalige Sheriff Steve Judd (Joel McCrea) wird angeheuert, um den Goldtransport einer Minengesellschaft durch gefährliches Territorium zu bringen. Zur Unterstützung sichert er sich die Hilfe seines alten Partners Gil Westrum (Randolph Scott) und dessen jungem Begleiter, Heck Longtree (Ron Starr). Noch ahnt er nicht, dass seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Königin der Berge

      Königin der Berge

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Western
      Regie: Allan Dwan
      Besetzung: Barbara Stanwyck, Ronald Reagan, Gene Evans
      Originaltitel: Cattle Queen of Montana
      Sierra Nevada Jones stellt sich einem schurkenhaften Farmer, um das zurückzugewinnen, was er ihr nahm: ihr Land.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hölle von Oklahoma

      Die Hölle von Oklahoma

      21. März 2022 | 1 Std. 42 Min. | Western
      Regie: Albert S. Rogell
      Besetzung: John Wayne, Martha Scott, Albert Dekker
      Originaltitel: In Old Oklahoma
      Im wilden Westen versuchen zwei Männer, mit einigen Ureinwohnern über eine reichhaltige Ölquelle zu verhandeln.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top