Mein FILMSTARTS
    Brendan Fletcher
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Brendan Fletcher
    •  Braven

      Braven

      7. Dezember 2018 / 1 Std. 34 Min. / Thriller, Action
      Von Lin Oeding
      Mit Jason Momoa, Garret Dillahunt, Jill Wagner
      Joe (Jason Momoa) verdient seinen Lebensunterhalt als Baumfäller. Da Joe zwar ein harter Typ ist, seine Arbeit aber verdammt anstrengend, braucht auch er mal Erholung. Also fährt er eines Tages mit seinem Vater Linden (Stephen Lang) auf die abgelegene Waldhütte der Familie, wo die beiden ein ruhiges Wochenende verbringen wollen. Doch in der Hütte entdecken Joe und Linden Heroin, das von Drogenschmugglern dort deponiert wurde. Als diese Kriminellen plötzlich zurückkehren, sind Vater und Sohn gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Rampage 3: President Down

      Rampage 3: President Down

      28. Oktober 2016 / 1 Std. 39 Min. / Action, Thriller
      Von Uwe Boll
      Mit Brendan Fletcher, Ryan McDonell, Steve Baran
      Bill Williamson (Brendan Fletcher) ist zurück. Nach seinem Anschlag auf einen Fernsehsender, der mit einer großen Explosion endete, wurde der Amokläufer für tot erklärt. Doch das war alles Teil seines Plans. Quicklebendig hat er sich still und heimlich in die Wildnis zurückgezogen und fernab der Zivilisation seinen nächsten großen Coup vorbereitet. Einmal mehr will er mit radikalen Mitteln die Gesellschaft darauf aufmerksam machen, was alles falsch in der Welt läuft. Diesmal muss der US-Präsident höchstpersönlich dran glauben. Nach dem erfolgreichem Attentat auf das Staatsoberhaupt leiten die beiden FBI-Agenten James Molokai (Steve Baran) und Vincent Jones (Ryan McDonell) eine fieberhafte Suche nach Bill in die Wege. Als sie sein Versteck schließlich ausfindig machen, erwartet der Gejagte seine Verfolger jedoch schon...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Revenant - Der Rückkehrer

      The Revenant - Der Rückkehrer

      6. Januar 2016 / 2 Std. 36 Min. / Western, Abenteuer
      Von Alejandro González Iñárritu
      Mit Leonardo DiCaprio, Tom Hardy, Domhnall Gleeson
      In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry (Domhnall Gleeson) angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in Lebensgefahr. Seine Begleiter, unter ihnen der raubeinige John Fitzgerald (Tom Hardy) und der junge Jim Bridger (Will Poulter), glauben nicht, dass er den Vorfall überleben wird und als sie dann Ureinwohner in der Nähe ihres Lagers erspähen, fackeln sie nicht lange. Sie nehmen dem Schwerverwundeten Gewehr, Messer und seine weitere Ausrüstung ab und überlassen ihn sich selbst. Aber überraschend überlebt Glass doch – und schwört allen Begleitern Rache, die ihn zurückgelassen haben. Auf der Suche nach ihnen schleppt sich der verletzte Abenteurer durch die eisige Bergwelt…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Leprechaun: Origins

      Leprechaun: Origins

      Kein Kinostart / Horror, Fantasy
      Von Zach Lipovsky
      Mit Dylan Postl, Brendan Fletcher, Stephanie Bennett (III)
      Es ist nicht das Gold am Ende des Regenbogens, das die vier Freunde Jeni (Melissa Roxburgh), David (Brendan Fletcher), Sophie (Stephanie Bennett) und Ben (Andrew Dunbar) nach Irland führt. Sie wollen einfach nur eine gute Zeit verbringen, entspannen und das Land erkunden. Als sie in der eher ländlichen Gegend, in der sie reisen, auf den Farmer Hamish (Garry Chalk) treffen, erzählt er ihnen bei einem gemütlichen Bier von den Attraktionen der Umgebung. Die so genannten Steine der Götter sind dabei so ziemlich das aufregendste, was er anbieten kann. Also macht sich die kleine Gruppe auf den Marsch zu der nur sieben Stunden entfernten Sehenswürdigkeit. Immerhin kann man ja jederzeit in einer der verlassenen Hütten unterkommen. Doch schon bald müssen sie merken, dass sie dort keinesfalls alleine unterwegs sind, sondern etwas Bedrohliches auf sie lauert.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Rampage 2 - Capital Punishment

      Rampage 2 - Capital Punishment

      26. September 2014 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
      Von Uwe Boll
      Mit Brendan Fletcher, Lochlyn Munro, Mike Dopud
      Es sind drei Jahre seit dem verheerenden Amoklauf von Bill Williamson (Brendan Fletcher) in einer Kleinstadt vergangen, doch die Behörden fahnden nach wie vor fieberhaft nach dem Schützen. Die Suche gestaltet sich schwierig, obwohl Williamson mit dem ständigen Verbreiten von Clips und Bildern im Internet sein radikales Weltbild offenlegt und geradezu zelebriert. Und nicht nur das, er findet sogar viele Anhänger. Doch Williamson reicht die Art der Aufmerksamkeit nicht, die Zeit ist reif für eine neue große Aktion. Bill richtet in einer TV-Station ein Blutbad an und schottet sich mit mehreren Geiseln ab. Sein Ziel ist es nicht, Geld zu erpressen, sondern er will Ungerechtigkeit und Missstände anprangern. Dafür ist er bereit, bis zum Äußersten zu gehen und ob er oder jemand anderes dabei umkommt, das spielt für ihn keine Rolle.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Crystal Lake Memories - Die ganze Geschichte von "Freitag der 13."

      Crystal Lake Memories - Die ganze Geschichte von "Freitag der 13."

      20. Oktober 2014 / 6 Std. 40 Min. / Dokumentation
      Von Daniel Farrands
      Mit Corey Feldman, Melyssa Ade, Loyd Albin
      Regisseur Daniel Farrands gewährt dem Zuschauer in seiner Dokumentation einen Blick hinter die Kulissen der Horror-Klassiker um das „Freitag, der 13.“-Franchise. Begonnen hat alles mit Sean S. Cunninghams gleichnamig betitelten Film aus dem Jahr 1980 mit Kevin Bacon, in dem ein Camp zum Schauplatz einer schauerhaften Mordserie wird. Der Streifen wurde ein wahrer Erfolg an den Kinokassen. Zahlreiche weitere Filme sollten im Laufe der Jahre folgen. Von den Anfängen im Jahr 1980 bis zum Reboot von 2009 führen nie zuvor gezeigte Fotos, Film-Clips, Outtakes, Archiv-Dokumente, Konzeptbilder und mehrere Interviews mit über 150 Cast- oder Crewmitgliedern durch alle zwölf Filme und eine auf den Kinofilmen basierende Fernsehserie.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  13 Eerie - We Prey for You

      13 Eerie - We Prey for You

      17. Oktober 2013 / 1 Std. 26 Min. / Horror
      Von Lowell Dean
      Mit Katharine Isabelle, Brendan Fehr, Brendan Fletcher
      Sechs Forensiker, darunter Megan (Katharine Isabelle) und Josh (Brendan Fletcher), kommen frisch von der Universität und nehmen alle an einem Auswahlverfahren teil, bei dem ihre Eignung für das FBI getestet wird. Unter den Augen von Ausbilder Tomkins (Michael Shanks) werden die sechs Anwärter auf einer verlassenen Insel abgesetzt. Dort sollen sie in Zweierteams auf dem Gelände eines ehemaligen Hochsicherheitsgefängnisses nachgestellte Mordschauplätze forensisch untersuchen. Nach und nach finden sie heraus, dass die Insassen der Haftanstalt zu Opfern grausamer Genexperimente wurden. Daraufhin wurde die Einrichtung geschlossen und die Gefangenen zum Sterben zurückgelassen. Doch die Mutierten sind immer noch sehr lebhaft und machen nun Jagd auf die Absolventen. Für die wiederum beginnt ein Kampf ums nackte Überleben…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Bloodrayne: The Third Reich

      Bloodrayne: The Third Reich

      Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Fantasy
      Von Uwe Boll
      Mit Natassia Malthe, Brendan Fletcher, Michael Paré
      Die Widerstandskämpfer Nathaniel (Brendan Fletcher), Vasyl (Willam Belli) und Magda (Annett Culp) wollen im 2. Weltkrieg die deutsche Besatzung aufhalten. Doch gegen die riesige Masse an Soldaten und den gewissenlosen Kommandanten Brandt (Michael Paré) haben die drei kaum eine Chance. Ungehindert schicken die Deutschen ihre Gefangenen ins Todeslager, wo der psychotische Lagerarzt (Clint Howard) entsetzliche Experimente an ihnen durchführt. Seine insgeheime Vorliebe ist es jedoch, Vampire aufzuschneiden. Halbvampirin Rayne (Natassia Malthe) stellt sich auf die Seite der Widerstandskämpfer und gerät in einen blutigen Kampf mit dem teuflischen Kommandanten Brandt. Dabei infiziert sich dieser mit dem Blut und erweckt eine Armee von Untoten zum Leben...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampage, Rache ist unbarmherzig

      Rampage, Rache ist unbarmherzig

      29. April 2010 / 1 Std. 39 Min. / Thriller, Action
      Von Uwe Boll
      Mit Brendan Fletcher, Shaun Sipos, Michael Paré
      Bill Williamson (Brendan Fletcher) hat mit Anfang 20 die Schnauze voll. Er ist genervt von seinem aussichtslosen Job, seinen unerträglichen Mitmenschen sowie von Überbevölkerung, Umweltzerstörung und der Konsumgesellschaft. Doch er verfolgt einen grausamen Plan, der ein besonders blutiges Zeichen setzen und ihm ein besseres Leben liefern soll. Mit einer selbst konstruierten Kevlar-Rüstung und bis an die Zähne bewaffnet startet er eine Tötungsorgie und läuft scheinbar grundlos in einer Kleinstadt Amok…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Monster Village

      Monster Village

      Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Sci-Fi
      Von Steven R. Monroe
      Mit John Schneider, Ryan Kennedy, Katharine Isabelle
      In einem kleinen Dorf im US-Bundesstaat Pennsylvania schlossen die Bewohner vor 150 Jahren einen Pakt mit dem Bösen. Als damals die Pest ausbrach, wussten sie sich nicht anders zu helfen, als jedes Jahr einen Bewohner zu opfern, damit nicht alle an der schweren Krankheit dahinraffen. Das Opfer wurde jedes Jahr von einem furchteinflößenden Troll gefressen. Aufgrund dieser Legende begeben sich vier junge Teenager in der Gegenwart auf die Suche nach diesem vergessenen Ort. Die Menschen des Dorfs sollen der Sage nach noch genau so leben wie vor 150 Jahren. Die anfängliche Skepsis verfliegt schnell, als sie diesen Ort tatsächlich finden. Die Freude vergeht jedoch genauso schnell, als ihnen selbst dann plötzlich ein grausames Schicksal droht.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  88 Minuten

      88 Minuten

      2. November 2007 / 1 Std. 50 Min. / Thriller
      Von Jon Avnet
      Mit Al Pacino, Alicia Witt, Leelee Sobieski
      Jon Forster (Neal McDonough) wurde wegen Mordes zum Tode verurteilt. Neun Jahre später kommen Zweifel auf, ob er wirklich der Schuldige war. Kurz vor dem Hinrichtungstermin ereignen sich neue Morde, die nach dem alten Muster verlaufen. Dr. Jack Gramm (Al Pacino), als Sachverständiger maßgeblich für das Todesurteil über Forster verantwortlich, glaubt an einen Komplizen - der junge Staatsanwalt Jeremy Guber (Christopher Redman) hält eine damalige Fehldiagnose von Universitätsprofessor Gramm für möglich. Schnell rückt der egomanischen Womanizer Gramm immer mehr selbst in den Mittelpunkt des Falles. Erst wird eine Studentin (Kristina Copeland), der er sehr nahe stand, ein weiteres Opfer des "Schlächters von Seattle" und dann klingelt am Tag, an dem die Hinrichtung stattfinden soll, Gramms Handy. Eine verzerrte Stimme prophezeit ihm, dass er nur noch 88 Minuten zu leben hat. Was er zunächst auf die leichte Schulter nimmt, entpuppt sich als tödlicher Ernst...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  BloodRayne 2: Deliverance

      BloodRayne 2: Deliverance

      30. November 2007 / 1 Std. 39 Min. / Fantasy, Western, Action
      Von Uwe Boll
      Mit Natassia Malthe, Zack Ward, Michael Paré
      Daywalkerin Rayne (Natassia Malthe) ist ein Mischling - in zwei Welten ein bisschen zuhause, in keiner so richtig. Halb menschlich, halb vampirisch verfolgt sie eisern ihr Ziel, der Untoten-Diktatur ein Ende zu bereiten. Doch Transsylvanien war gestern, nun hat es die sexy Schlächterin in den Wilden Westen verschlagen. Vampir-Boss Billy the Kid (Zack Ward) versucht an dem unbedeutenden Ort, aus der unscheinbaren Häuseransammlung eine neue Brutstätte des Bösen zu machen. Bald soll das Kaff einen Eisenbahnanschluss haben, was dem Blutsauger gerade recht kommt. So kann er seine Zucht von Deliverance aus ins ganze Land verteilen. Eines aber hat Billy unterschätzt: die Bereitschaft von Sheriff Pat Garret (Michael Pare) und seiner Getreuen, Vampirherzen zu pfählen. Rayne gibt ihnen fleißig Schützenhilfe...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Tideland

      Tideland

      1. Januar 2007 / 2 Std. 00 Min. / Fantasy, Drama
      Von Terry Gilliam
      Mit Jodelle Ferland, Janet McTeer, Brendan Fletcher
      Der drogensüchtige Noah (Jeff Bridges) zieht nach dem Tod seiner ebenfalls abhängigen Frau mit seiner elfjährigen Tochter Jeliza-Rose (Jodelle Ferland) nach Texas, wo auch er am goldenen Schuss stirbt. Mehr und mehr verwesend bleibt er im Schaukelstuhl sitzen. Alleingelassen in der ländlichen Abgeschiedenheit unterhält sich Jeliza-Rose fortan mit ihren Puppenköpfen und schließt Freundschaft mit zwielichtigen Figuren, die in einem benachbarten Farmhaus ein mehr als sonderbares Leben führen. Mit dem geistig zurück gebliebenen Dickens (Brendan Fletcher) verbindet sie eine zarte Liebe, die von der hexenhaften Queen Gunhilda (Jennifer Tilly) argwöhnisch beäugt wird. Zu allem Überfluss sorgt auch noch ein sprechendes Eichhörnchen für Unruhe...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cardinal

      Cardinal

      läuft seit 2017 / 45min / Drama, Krimi
      Von Aubrey Nealon
      Mit Billy Campbell, Karine Vanasse, Glen Gould
      Kanada: Sechs Monate ist es her, seit John Cardinal (Billy Campbell) den Fall eines verschwundenen Mädchens aus einem Ureinwohner-Stamm aus der Gegend entzogen bekommen hat. Seine Vorgesetzten waren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • iZombie

      iZombie

      2015 - 2019 / 42min / Tragikomödie, Horror, Krimi
      Von Rob Thomas, Diane Ruggiero-Wright
      Mit Rose McIver, Malcolm Goodwin, Rahul Kohli
      Die junge Medizinstudentin Liv (Rose McIver) hat ein dunkles Geheimnis: Sie ist eigentlich ein Zombie. Um allerdings ihre Menschlichkeit weitestgehend behalten zu können, braucht sie ständig neue ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bates Motel

      Bates Motel

      2013 - 2017 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
      Von Anthony Cipriano
      Mit Vera Farmiga, Freddie Highmore, Max Thieriot
      Ein halbes Jahr nach dem plötzlichen Tod ihres Ehemanns möchte Norma Bates (Vera Farmiga) gemeinsam mit ihrem sehr auf seine Mutter fixierten Sohn Norman (Freddie Highmore) einen Neuanfang wagen. Zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top