Mein Konto
    JD McCrary
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von JD McCrary
    • 13: Das Musical

      13: Das Musical

      12. August 2022 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Familie, Musical
      Regie: Tamra Davis
      Besetzung: Eli Golden, Josh Peck, Debra Messing
      Originaltitel: 13: The Musical
      Nach der Scheidung seiner Eltern zieht der 12-jährige Evan Goldman (Eli Golden) mit seiner Mutter Jessica (Debra Messing) aus New York City weg. Da seine Bar Mitzwa kurz bevorsteht, ist Evan am Boden zerstört, weil er alle seine Freunde, seinen Vater Joel (Peter Hermann) und seinen Rabbiner Shapiro (Josh Peck) zurücklassen muss. Doch als er im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Is King

      Black Is King

      31. Juli 2020 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Musik
      Regie: Beyoncé Knowles-Carter, Blitz Bazawule
      Besetzung: Beyoncé Knowles-Carter, Lupita Nyong'o, Pharrell Williams
      Dieses visuelle Album von Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin Beyoncé Knowles stellt die Lektionen von „Der König der Löwen“ für die jungen Könige und Königinnen von heute auf der Suche nach ihrer eigenen Krone neu dar. Der Film (unter der Regie von Knowles und Blitz Bazawule) war bei Parkwood Productions ein Jahr lang in ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top