Mein Konto
    Atom Egoyan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Atom Egoyan
    • The Captive

      The Captive

      27. Januar 2015 | 1 Std. 52 Min. | Thriller
      Regie: Atom Egoyan
      Besetzung: Ryan Reynolds, Scott Speedman, Rosario Dawson
      Es sollte nur ein kleiner Zwischenstopp sein, doch niemand konnte ahnen, dass er das Leben von Matthew (Ryan Reynolds) und seiner Familie grundlegend ändern würde. Nachdem er sie für einen kurzen Moment im Auto allein gelassen hat, muss er feststellen, dass seine Tochter Cassandra (Peyton Kennedy) spurlos verschwunden ist. Sofort schaltet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit

      Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit

      16. Januar 2014 | 1 Std. 54 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Atom Egoyan
      Besetzung: Reese Witherspoon, Colin Firth, Alessandro Nivola
      Originaltitel: Devil's Knot
      Memphis, 1993: Drei Kinder verabreden sich zum Spielen im Wald, doch sie kehren nie zurück. Die Jungs werden, brutal ermordet, in einem Waldstück aufgefunden. Pam Hobbs (Reese Witherspoon) ist die Mutter eines der Kinder und wohnt in einer extrem religiösen Gemeinde in der Nähe des Tatorts. Die Frau zerbricht beinahe an den emotionalen Qualen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chloe

      Chloe

      22. April 2010 | 1 Std. 39 Min. | Drama
      Regie: Atom Egoyan
      Besetzung: Julianne Moore, Liam Neeson, Amanda Seyfried
      Die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore) und des beliebten Musikprofessor David (Liam Neeson) wird von einem Verdacht belastet: Hat David eine Affäre? Catherine jedenfalls glaubt das, besonders nachdem ihr Mann länger in New York blieb und deswegen seine Geburtstagsparty verpasste. Um Davids Treue zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das süße Jenseits

      Das süße Jenseits

      5. März 1998 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: Atom Egoyan
      Besetzung: Ian Holm, Sarah Polley, Arsinée Khanjian
      Originaltitel: The Sweet Hereafter
      Wie schafft man es, mit dem Tod seiner Kinder fertig zu werden? Im kanadischen Ort Sam Dent sind vierzehn Kinder durch ein Busunglück ums Leben gekommen. Während die Menschen in Sam Dent und insbesondere die betroffenen Familien von dem Schrecken noch vollkommen gelähmt sind, reist der Großstadtanwalt Mitchell Stephens (Ian Holm) in die kleine ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top