Mein Konto
    Kaija Pakarinen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kaija Pakarinen
    • Die andere Seite der Hoffnung

      Die andere Seite der Hoffnung

      30. März 2017 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Aki Kaurismäki
      Besetzung: Sherwan Haji, Sakari Kuosmanen, Ilkka Koivula
      Originaltitel: Toivon tuolla puolen
      Der junge Syrer Khaled (Sherwan Haji) immigriert als blinder Passagier in die finnische Hauptstadt Helsinki. Dort beantragt er Asyl, ist aber skeptisch, was die Erfolgsaussichten des Antrags angeht. Zum Glück trifft er eines Tages auf den frischgebackenen Restaurantbesitzer Wikström (Sakari Kuosmanen), der ihn als Putzkraft und Tellerwäscher anstellt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love and Fury

      Love and Fury

      26. November 2021 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Alli Haapasalo
      Besetzung: Laura Birn, Lauri Tilkanen, Kaija Pakarinen
      Originaltitel: Syysprinssi
      Im Helsinki der 80er verlieben sich zwei entschlossene Autoren.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Body Fat Index of Love

      Body Fat Index of Love

      20. Juni 2014 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Mikko Kuparinen
      Besetzung: Mikko Nousiainen, Miina Maasola, Jarkko Niemi
      Originaltitel: Rakkauden rasvaprosentti
      Werbefachmann Timo Stigu Mertala (Mikko Nousiainen) und Verkäuferin Ella Sadeoja (Miina Maasola) haben eine einfache Beziehung: Sex, mehr nicht. Doch im Gegensatz zu Ella, die damit voll und ganz zufrieden ist, weiß Stigu, dass er mehr von der schönen Frau möchte und verliebt sich in sie. Er lässt sich jedoch nichts anmerken, bis die beiden an ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top