Mein Konto
    Elisha Cuthbert
    Entdecke die besten Filme und Serien von Elisha Cuthbert
    1. 24
      1

      24

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,0
      CTU-Agent Jack Bauer rettet die Welt. Und hat dazu nur 24 Stunden Zeit...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Amok - He Was A Quiet Man
      2

      Amok - He Was A Quiet Man

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Bob Maconel (Christian Slater) hat keine sozialen Kontakte, sein Job bei einer Technologiefirma ist trostlos. Befriedigung bekommt er nur in Gedanken - während der Mittagspause stellt er sich vor, den grauen Bürokomplex zu sprengen, in dem er arbeitet. Schließlich beschließt Bob, seine Amokphantasien in die Tat umzusetzen. Doch wenige Sekunden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Ranch
      3

      The Ranch

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Nachdem es mit seiner geplanten Profi-Footballkarriere nicht so recht geklappt hat, kehrt Colt Bennett (Ashton Kutcher) nach 15 Jahren in seine Heimat Colorado zurück, um seinem Bruder Rooster (Danny ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Happy Endings
      4

      Happy Endings

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Nachdem sich das langjährige Pärchen, Dave und Alex trennt, muss irgendwie verhindert werden, dass ihr enger Freundeskreis deswegen auseinanderbricht ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top