Mein Konto
    Seizô Fukumoto
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Seizô Fukumoto
    • Gozen - Duell der Samurai

      Gozen - Duell der Samurai

      10. Dezember 2020 | 1 Std. 31 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Hidenori Ishida
      Besetzung: Atsuhiro Inukai, Hiroya Matsumoto, Kohei Takeda
      Originaltitel: Gozen: Junren no ken
      Der zweite Shogun, Hidetada Tokugawa, regiert, doch die harten Kämpfe der Sengoku-Zeit sind noch lange nicht vergessen. Ein Spion des Shoguns, Rinnosuke, ermittelt verdeckt im Futsuki-Clan. Der Clan steht im Verdacht, Verrat begangen zu haben. Doch Rinnosukes Ermittlungen geraten in Gefahr, als er sich in die schöne Yae verliebt. Denn auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schatten der Ninja

      Der Schatten der Ninja

      28. Oktober 2020 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Hiroyuki Nakano
      Besetzung: Masanobu Ando, Megumi Okina, Kumiko Aso
      Originaltitel: Red Shadow : Akakage
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top