Mein FILMSTARTS
    Diane Kruger

    Darstellerin

    Jahr Titel Rolle User-Wertung
    - Untitled Hedy Lamarr Biopic - Staffel 1 Hedy Lamarr -
    2021 355 - -
    2019 Die Agentin Rachel
    2,6
    2019 QT8: The First Eight Herself -
    2019 Why Are We Creative? Herself
    3,1
    2018 Butterfly in the Typewriter Patricia Rickels -
    2018 JT LeRoy Eva
    3,0
    2018 Willkommen in Marwen Deja Thoris
    3,0
    2017 Aus dem Nichts Katja Şekerci
    3,5
    2016 Dennis Hopper: Uneasy Rider Herself -
    2016 The Infiltrator Kathy Ertz
    3,1
    2016 This Man, This Woman Kirsty Sachs -
    2015 Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag Jessie
    3,1
    2015 Sky - Der Himmel in mir Romy
    3,2
    2015 Väter und Töchter - Ein ganzes Leben Elizabeth
    3,4
    2014 The Better Angels Sarah Bush Lincoln -
    2014 The Bridge (2013) - Staffel 2 Sonya North
    3,5
    2013 Maman und Ich Ingeborg
    3,1
    2013 Seelen The Seeker
    3,4
    2013 The Bridge (2013) - Staffel 1 Sonya North
    3,5
    2013 The Galapagos Affair: Satan Came To Eden Margret Wittmer
    3,0
    2013 Verführt und verlassen Himself
    3,2
    2012 Der Nächste, bitte! Isabelle
    3,1
    2011 Leb wohl, meine Königin! Marie-Antoinette
    3,1
    2011 Special Forces Elsa
    3,2
    2011 Unknown Identity Gina
    3,6
    2010 Run for her Life Diane Stanton
    3,1
    2009 Barfuß auf Nacktschnecken Clara
    3,1
    2009 Farewell Femme jogging -
    2009 Fringe - Grenzfälle des FBI - Staffel 2
    Episode 17
    Miranda Greene
    4,0
    2009 Inglourious Basterds Bridget Von Hammersmark
    4,1
    2009 Jump Around Clémence
    3,1
    2009 Mr. Nobody Anna
    4,0
    2008 Ohne Schuld Lisa
    3,2
    2008 Romy Schneider - Eine Frau in drei Noten Herself -
    2007 Das Vermächtnis des geheimen Buches Dr. Abigail Chase
    3,0
    2007 Goodbye Bafana Gloria Gregory
    3,4
    2007 Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird Marjana
    3,2
    2007 The Age of Ignorance Véronica Star -
    2006 Klang der Stille Anna Holtz
    2,9
    2005 Frankie Frankie -
    2005 Merry Christmas Anna Sörensen
    3,5
    2005 Tiger Brigades Constance Radetsky
    3,1
    2004 Das Vermächtnis der Tempelritter Abigail Chase
    3,3
    2004 Sehnsüchtig Lisa
    3,7
    2004 Troja Helena von Troja
    3,9
    2003 Die wunderbare Welt des Gustave Klopp Night-club girl
    3,1
    2003 Michel Vaillant – Jeder Sieg hat seinen Preis Julie Wood
    2,8
    2003 Not For, Not Against - Es gibt kein Zurück La call-girl du Directeur
    3,0
    2002 Bad, Bad Things Clara
    3,1
    2002 Brennende Seelen vergessen nie Erika -

    Produktion

    Jahr Titel Beruf User-Wertung
    - Untitled Hedy Lamarr Biopic Produzentin -
    Kommentare
    • Hias1234
      hab sie in einer folge fringe erkannt :)
    • Harald L.
      Was bloß alle an der blöden Laurent so toll, an der schönen Diane Krueger so nervig finden?
    • ParanoidAndroid
      [IMG][/IMG]
    • Venom
      In IB war sie einfach nur nervig. Keine Ahnung ob dieses vollkommen überzogene, affektierte Spiel von Tarantino so gewollt war. An Laurent kommt sie nichtmal ansatzweise ran!
    • Hias1234
      :sleep:
    • Kinoauge
      Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.
    • ParanoidAndroid
      [quote]Na ob der Vorwurf gerechtfertigt ist? Ich würde sagen, genauso wahrscheinlich ist, dass sie eine eventuelle Verwandtschaft zu Freddy Krueger leugnen möchte...[/quote] Aha-aha-aha --- aha!
    • iicv
      Na ob der Vorwurf gerechtfertigt ist? Ich würde sagen, genauso wahrscheinlich ist, dass sie eine eventuelle Verwandtschaft zu Freddy Krueger leugnen möchte...
    • ParanoidAndroid
      Was soll man von einer Mimin halten, die mit der Streichung der Ü-Punkte im Nachnamen offenbar ihre deutschen Wurzeln verleugnet (warum nicht KrUEger?). Ist mir eh ein Rätsel, wie so eine nichtssagende Einheitsfresse - und zudem noch eine talentlose obendrein - einen satten Gehaltsscheck nach dem anderen in Hollywood abgreifen kann. Nun, lange kann ihre irrwitzige Glückssträhne nja icht mehr anhalten...
    • Harald L.
      Ich fand Laurent eher nervig.
    • Hias1234
      an die leistung von laurent kommt sie bei weitem nicht ran.
    • Klappspaten
      Eine Meinung hatten wir noch nicht über Diane Krüger, nämlich meine:Sie geht mir völlig am Allerwertesten vorbei :cool:
    • Harald L.
      Ich fand sie besser als Melanie Laurent(oder wie sie noch mal hieß). Die fand ich nämlich extrem nervig.
    • Hias1234
      ich denke, dass die rolle genau so sein sollte, wie sie ist. kruger richtete sich bestimmt nach tarantino.
    • Trip-
      In Inglourious Basterds war Krüger eindeutig das schwächste Glied, ihr Spiel finde ich sehr leblos. Insgesamt nervig.
    • Hias1234
      ingliourious basterds ist bisher der einzige film, den ich mit ihr sah und ich fand sie mindestens gut.
    • Harald L.
      Diane Kruger wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt. In Filmen wie "Ohne Schuld" und "Run for her life" hat sie ganz gut gespielt. Und in "Inglourious Basterds" war sie jetzt auch nicht so schlecht.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top