Mein Konto
    Conrad E. Palmisano
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Conrad E. Palmisano
    • Jede Sekunde zählt - The Guardian

      Jede Sekunde zählt - The Guardian

      19. Oktober 2006 | 2 Std. 17 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Kevin Costner, Ashton Kutcher, Sela Ward
      Originaltitel: The Guardian
      Rettungsschwimmer-Legende Ben Randall (Kevin Costner) wird von einem traumatischen Erlebnis erschüttert: Nicht nur, dass seine Frau Helen (Sela Ward) abgehauen ist - bei einem Einsatz verliert er auch noch seine ganze Crew! Sein Vorgesetzter und Freund Frank Larson (John Heard) verdonnert ihn dazu, eine Zeit lang auszusetzen und an der "A"-School, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Roter Drache

      Roter Drache

      31. Oktober 2002 | 2 Std. 04 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Anthony Hopkins, Edward Norton, Ralph Fiennes
      Originaltitel: Red Dragon
      FBI-Agent Will Graham (Edward Norton) wird aus seinem Vorruhestand zurückgerufen, um noch einmal auf die Jagd nach einem Serienkiller zu gehen. Die sogenannte "Zahnfee" schlägt immer bei Vollmond zu und löscht ganze Familien aus. Graham wird schnell bewusst, dass er, um diesen Täter dingfest zu machen, in die Abgründe seiner Seele vorstoßen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geheimnis von Green Lake

      Das Geheimnis von Green Lake

      30. Oktober 2003 | 1 Std. 57 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Sigourney Weaver, Jon Voight, Shia LaBeouf
      Originaltitel: Holes
      Weil Stanley Yelnats (Shia LaBeouf) angeblich ein paar Turnschuhe geklaut hat, wird er in das Jugendstraftäter-Camp Green Lake geschickt. Die Anstaltsleiterin Warden Walker (Sigourney Weaver) und ihr ergebener Aufseher Mr. Sir (Jon Voight) führen ein strenges Regiment. Die Aufgabe der Jungs ist es, Löcher in den Boden zu graben. Was im ersten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf brennendem Eis

      Auf brennendem Eis

      31. März 1994 | 1 Std. 41 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Steven Seagal
      Besetzung: Fran Monegan, Gabriel L. Muktoyuk, Helen Hakkila
      Originaltitel: On Deadly Ground
      Alaska: Eine Ölquelle der Aegis Oil steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der Spezialist für Feuerbekämpfung Forrest Taft (Steven Seagal) eingeflogen. Bald erfährt er von dem wirklichen Grund des Feuers. Das Öl-Unternehmen interessiert sich nicht für den Schutz der Natur Alaskas, ihm geht es nur um die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alarmstufe: Rot

      Alarmstufe: Rot

      25. Februar 1993 | 1 Std. 43 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Steven Seagal, Tommy Lee Jones, Troy Evans
      Originaltitel: Under Siege
      Die USS Missouri gehört zum alten Eisen, das Kriegsschiff soll nach einer letzten Reise ausgemustert werden. Schon bald nach dem Ablegen gerät der Schiffskoch Casey Ryback (Steven Seagal) wieder einmal mit dem ersten Offizier Krill (Gary Busey) aneinander, der ihn darauf hin in einen Kühlraum einsperrt. An Bord wird kräftig gefeiert, bis ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      14. November 1980 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: David Zucker, Jim Abrahams, Jerry Zucker
      Besetzung: Kareem Abdul-Jabbar, Leslie Nielsen, Peter Graves
      Originaltitel: Airplane!
      Kampfpilot Ted Striker (Robert Hays) ist keiner, der schnell aufgibt. Seine Ex Elaine (Julie Hagerty) mag ihm gerade einen Korb gegeben haben - doch das hindert ihn nicht daran, seiner Verflossenen auf dem Flug von Los Angeles nach Chicago zu folgen. Für den Mann mit gebrochenem Herz gar nicht so leicht, leidet er schließlich unter traumatisch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top