Mein FILMSTARTS
George Buza
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von George Buza
  •  A Christmas Horror Story

    A Christmas Horror Story

    27. November 2015 / 1 Std. 39 Min. / Horror
    Von Steven Hoban, Grant Harvey (I), Brett Sullivan
    Mit George Buza, Percy Hynes-White, Rob Archer
    Jedes Jahr zu Weihnachten besinnen sich die Menschen auf Liebe, Freude und Frieden. Doch diesmal wird aus der harmonischen Advents- eine wahre Horror-Zeit für die Bewohner von Bailey Downs. Dort gehen nämlich merkwürdig-grauenvolle Dinge vor sich: Drei Teenager werden von einem bösen Geist in den Keller der Schule gelockt, wo der skrupellose Fiesling die Geburt Jesu nachstellen will – und zwar nach seiner ganz eigenen Vorstellung. Nach der Rückkehr aus dem Wald, wo sich eine Familie den perfekten Weihnachtsbaum ausgesucht hat, benimmt sich der sieben Jahre alte Sprössling seltsam. Währenddessen bekommt eine andere Familie es mit dem dämonischen Begleiter des Heiligen Nikolaus zu tun: Der Krampus sucht sie heim und lässt nicht von ihnen ab. Das Grauen liegt über das ganze Städtchen. Selbst vor dem Weihnachtsmann macht der Schrecken keinen Halt, denn Santa Claus muss sich gegen eine ganze Schar von Zombie-Elfen wehren, bevor er die Geschenke unter die Bäume legen kann.
  •  A Little Bit Zombie

    A Little Bit Zombie

    26. März 2013 / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Horror
    Von Casey Walker
    Mit Kristopher Turner, Crystal Lowe, Shawn Roberts
    Ausgerechnet am letzten freien Wochenende vor den Vorbereitungen zu seiner Hochzeit wird der Manager Steve (Kristopher Turner) von einer kleinen Mücke gestochen. Der Ärger darüber weilt nur kurz, denn schon bald bemerkt Steve, dass er offenbar durch diesen Stich mit einem seltsamen Virus angesteckt wurde. Er verspürt immer häufiger den Hunger nach menschlichem Hirn und totem Fleisch. Das Wochenende mit seinen Freunden Craig und Sarah sowie seiner Verlobten Tina (Crystal Lowe) soll aber dennoch wie geplant stattfinden und auch die Hochzeit soll trotz seines Zustands nicht abgesagt werden. Tina ist fest entschlossen, zu heiraten und sogar bereit, zur Verwirklichung dieses Traums über Leichen zu gehen. Sie will die perfekte Hochzeit, auch wenn ihr Ehemann zu einem blutrünstigen Zombie wird.
  •  Way of the West

    Way of the West

    5. Dezember 2013 / 1 Std. 21 Min. / Drama, Western
    Von Wyeth Clarkson
    Mit Andrew W. Walker, Jessica Paré, Earl Pastko
    Der einsame Mountie Wade Greyling (Andrew W. Walker) lebt zurückgezogen in den weiten Bergen Kanadas, führt ein beschauliches Leben mit seinem Pferd und ist mit diesem häufig unterwegs. Als er eines Tages bei einem seiner Streifzüge durch die Wälder eine Leiche entdeckt, will er die brutale Tat aufklären und dem Toten somit die letzte Ehre erweisen. Auf der Suche nach dessen Mördern stößt er auf eine Siedlung von Einwanderern, die um ihr Leben kämpfen müssen, nachdem sie durch Korruption und Gewalt unterdrückt wurden. Wer die Regeln hier nicht befolgt, muss um sein Leben fürchten. Wade entdeckt unter den armen Seelen ein junges Mädchen namens Cleora (Kestrel Martin) und macht es sich fortan zur Aufgabe, sie zu beschützen und sicher von diesem unbarmherzigen Ort wegzubringen. Schnell wird ihm klar, dass die Leiche aus dem Wald ursprünglich von hier stammt. Bald findet er auch jene Männer, die hinter dem Mord stecken. Gelingt es Wade die Bewohner zu befreien und die brutalen Schurken zur Strecke zu bringen?  
  •  Eine Hochzeit zu Weihnachten

    Eine Hochzeit zu Weihnachten

    7. November 2014 / 1 Std. 29 Min. / Romanze, Komödie
    Von Michael Zinberg
    Mit Sarah Paulson, Eric Mabius, Richard Blackburn
    Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Emily (Sarah Paulson) und Ben (Eric Mabius) sich zu Weihnachten kennengelernt haben. Nun wollen sie an ihrem Jahrestag heiraten. Bis zum geplanten Termin bleibt ihnen jedoch nicht mehr viel Zeit. In einem Monat müssen sie die perfekte Hochzeit auf die Beine stellen und schließlich sieht sich Ben mit dieser großen Herausforderung auch noch alleine konfrontiert, denn Emily muss unerwartet zu einer Geschäftsreise nach Florida aufbrechen. Schon kurze Zeit nachdem er sich an die Realisation ihres ehrgeizigen Plans gemacht hat, fühlt sich Ben von der Masse an Tischdekorationen, Blumengestecken und Sitzplänen erschlagen. Währenddessen muss Emily aus der Ferne hilflos mitansehen, wie ihr großer Tag mehr und mehr außer Kontrolle gerät. Schließlich landet sie auf dem Weg nach Hause aufgrund eines Tropensturms auch noch im Nirgendwo und ein Rennen gegen die Zeit beginnt.
  •  X-Men

    X-Men

    13. August 2000 / 1 Std. 45 Min. / Fantasy, Sci-Fi, Thriller
    Von Bryan Singer
    Mit Halle Berry, James Marsden, Anna Paquin
    Rogue (Anna Paquin) ist eigentlich nur ein normaler Teenager. Doch wenn sie andere Menschen berührt, absorbiert sie deren Kräfte und bringt sie damit in Lebensgefahr. Sie ist ein Mutant. Wie ihr ergeht es vielen. Jeder hat eine besondere Gabe. Einige wie die Gruppe um Anführer Professor Xavier (Patrick Stewart) setzen die Kräfte zum Wohl der Menschheit ein, andere wollen sie wie Unterwelt-Chef Magneto (Ian McKellen) ausrotten. Die Erdlinge hassen sowieso alle Mutanten. Besonders Senator Kelly (Bruce Davidson) treibt eine Verfolgung der Mutanten voran – bis er von ihnen entführt wird.
    VoD
  •  Pocahontas: The Legend

    Pocahontas: The Legend

    Kein Kinostart / 1 Std. 42 Min. / Action, Drama
    Von Danièle J. Suissa
    Mit Sandrine Holt, Miles O'Keeffe, Gordon Tootoosis
    Während ihrer Entdeckung und Besiedlung der Neuen Welt gerät Engländer John Smith in die Gefangenschaft der Ureinwohner, in der er deren Bräuche und Überzeugungen lernt. Je mehr Zeit er mit ihnen und vor allem der jungen Pocahontas verbringt, desto deutlicher scheint sich herauszukristallisieren, dass er und seine Landsleute nicht dafür bestimmt sind, hier zu sein...
  • Das Gehirn

    Das Gehirn

    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Horror, Sci-Fi
    Von Ed Hunt
    Mit David Gale (II), Tom Bresnahan, Cynthia Preston
    Der bekannte TV-Psychologe Dr. Blake (David Gale) steckt heimlich mit einem gigantischen Alien-Gehirn aus dem Weltall unter einer Decke, und sie planen, durch Gedankenkontrolle ihre Stadt zu übernehmen. Jim (Tom Breznahan) wird zur Behandlung zu Dr. Blake geschickt, und durchschaut, was im Gange ist. Als auch noch einige Teenager Selbstmord begehen, versucht Jim zusammen mit seiner Freundin Janet (Cyndy Preston) das böse Gehirn und den verrückten Arzt zu stoppen.
  •  Am Anfang war das Feuer

    Am Anfang war das Feuer

    4. März 1982 / 1 Std. 40 Min. / Abenteuer, Historie, Drama
    Von Jean-Jacques Annaud
    Mit Everett McGill, Ron Perlman, Nicholas Kadi
    Während der Stamm der Ulam friedlich an einer Felswand schlummert, wacht Amoukar (in seiner ersten Rolle: Ron Perlman) über das Feuer. Wohl vermögen die Steinzeitmenschen das Element zu kontrollieren, dessen Kraft wärmt und Wildtiere vertreibt. Erschaffen aber können sie es nicht. Als die Ulam nach dem Übergriff einer feindlichen Horde in die Flucht geschlagen werden, erlischt die Glut. Gemeinsam mit den Jägern Naoh (Everett McGill) und Gaw (Nicholas Kadi) begibt sich Amoukar auf die Suche nach neuem Feuer, der Rest bleibt inmitten klammer Sümpfe auf einer Insel zurück. Unterwegs treffen sie auf Säbelzahntiger, Mammuts und Kannibalen, aus deren Klauen sie die junge Ika (Rae Dawn Chong) befreien. Die hat es bald nicht nur Naoh angetan, sondern ist als Tochter des Ivaka-Stammes auch Hüterin eines Geheimnisses, welches die Ulam endgültig aus ihrer Misere befreien könnte...
  •  10.000 PS - Vollgasrausch im Grenzbereich

    10.000 PS - Vollgasrausch im Grenzbereich

    Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Drama
    Von David Cronenberg
    Mit William Smith, Claudia Jenning, John Saxon
    Dragracing-Champion Lonnie 'Lucky Man' Johnson gerät mit dem skrupellosen Sponsor seines Teams aneinander, Phil Adamson, der als Führungskraft in einem Ölunternehmen arbeitet...
  • The Strain

    The Strain

    2014 - 2017 / 43min / Drama, Horror, Thriller
    Von Carlton Cuse, Chuck Hogan, Guillermo del Toro
    Mit Corey Stoll, David Bradley, Kevin Durand
    Nachdem eine Maschine auf dem New Yorker Flughafen JFK gelandet ist, dringt kein Lebenszeichen mehr von den Menschen an Bord nach außen. Aufgrund der Befürchtung, die Passagiere könnten einer Krankhei...
  • Ein Mountie in Chicago

    Ein Mountie in Chicago

    1994 - 1998 / 42min / Komödie, Krimi
    Von Paul Haggis
    Mit -
    Benton Fraser, an officer in the Royal Canadian Mounted Police, is sent to Chicago as an ambassador for his country. Aided by his faithful half-wolf companion, Diefenbaker, and local police oficer Ray...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top