Mein Konto
    Toby Jones
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    Tobias Edward Heslewood Jones

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 7. September 1966 (Oxford - England, Großbritannien)
    Alter
    57 Jahre alt
    32
    Karrierejahre
    111
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Toby Edward Heslewood Jones wurde am 7. September 2966 in London, England, als Sohn von Freddie Jones, der ebenfalls Schauspieler ist, geboren. In den frühen 80er Jahren ging er in Oxfordshire auf die Schule und studierte anschließend an der University of Manchester von 1986 bis 1989 und bis 1991 an der L’École Internationale de Theéàtre Jacques Lecoq in Paris Schauspiel.Zunächst spielte Toby Jones an der Abingdon School in einigen Theater-Aufführungen mit, bis er 1992 seine erste Filmrolle in Sally Potters „Orlando“ mit Tilda Swinton in der Hauptrolle erhielt. Bis zum Jahr 1998 spielte er lediglich noch in zwei Filmen kleinere Rollen und auch danach war er bis auf das Biopic „Kaltes Blut“ (2006), bei dem er Truman Capote verkörperte. In „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ (2002) sowie in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1“ (2010) ...
    Mehr erfahren
    Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford Trailer OV

    Filmografie

    The Actor
    The Actor
    Unbekannter Starttermin
    Mercy Road
    Mercy Road
    Unbekannter Starttermin
    Tetris
    Tetris
    31. März 2023
    Empire Of Light
    Empire Of Light
    20. April 2023
    Das Wunder
    Das Wunder
    16. November 2022

    Bild

    News

    Heute im TV: Düsterer Sci-Fi-Horror um eine tödliche KI – eiskalt gespielt von einem Netflix- & Marvel-Star
    News - TV-Tipps
    Das synthetisch erzeugte Gehirn und damit auch das Gemüt der Titelfigur des Nahzukunfts-Thrillers „Das Morgan Projekt“ kommen…
    Montag, 31. Juli 2023
    TV-Warnung: In diesem misslungenen Mix aus "Matrix" & "Highlander" sieht man Mark Wahlberg an, was er davon hält
    News - TV-Tipps
    Auf dem Papier hätte „Infinite - Lebe unendlich“ richtig gut werden können, vielleicht sogar der Beginn eines neuen Franchises.…
    Sonntag, 30. Juli 2023
    Back to Top