Mein Konto
    Gloria Grahame
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gloria Grahame
    • Macao

      Macao

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Krimi
      Regie: Josef von Sternberg, Nicholas Ray
      Besetzung: Robert Mitchum, Jane Russell, William Bendix
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die größte Schau der Welt

      Die größte Schau der Welt

      25. Dezember 1952 | 2 Std. 32 Min. | Tragikomödie, Drama
      Regie: Cecil B. DeMille
      Besetzung: Charlton Heston, Cornel Wilde, Betty Hutton
      Originaltitel: The Greatest Show on Earth
      Der Ringling Brothers and Barnum & Bailey Circus ist der größte Zirkus in den USA. Doch es sind schwierige Zeiten für die Zirkuskünstler und so ist der Manager Brad Braden (Charlton Heston) auf eine neue Hauptattraktion angewiesen, um das Publikum in seine Manege zu locken. Widerwillig engagiert er dazu den Trapezkünstler „Der große ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ist das Leben nicht schön?

      Ist das Leben nicht schön?

      16. Dezember 1961 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Frank Capra
      Besetzung: James Stewart, Donna Reed, Lionel Barrymore
      Originaltitel: It's a Wonderful Life
      George Bailey (James Stewart) hat keines seiner großen Lebensziele erreicht. Eigentlich hatte er vor, die Welt zu bereisen, doch der Schlaganfall seines Vaters drängte ihn in die Geschäftsführerposition der väterlichen Firma, obwohl er sie so gerne hinter sich gelassen hätte. Als er nach einigen Jahren verheiratet und mit vier Kindern noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top