Mein Konto
    Agnès Jaoui
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Agnès Jaoui
    • Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

      Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Léa Drucker
      Originaltitel: Place Publique
      Castro (Jean-Pierre Bacri) war einst als Moderator im Fernsehen erfolgreich, doch seine Karriere befindet sich schon seit längerem auf dem absteigenden Ast. Als ihn sein Chauffeur Manu (Kévin Azaïs) zur Einweihungsparty seiner langjährigen Freundin und Produzentin Nathalie (Léa Drucker) bringt, die in ein schönes Haus vor Paris gezogen ist, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Madame Aurora und der Duft von Frühling

      Madame Aurora und der Duft von Frühling

      26. April 2018 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Blandine Lenoir
      Besetzung: Agnès Jaoui, Thibault de Montalembert, Pascale Arbillot
      Originaltitel: Aurore
      Aurore (Agnès Jaoui), die bald Großmutter werden wird, lebt von ihrem Mann getrennt, war bislang jedoch immer ganz glücklich mit ihrem Leben und ihren beiden erwachsenen Töchtern Sarah (Sarah Suco) und Lucie (Lou Roy-Lecollinet). Doch nun hat sie ihren Job verloren, leidet an den Wechseljahren und alles in allem könnte es besser in ihrem Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

      Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Agathe Bonitzer
      Originaltitel: Au bout du conte
      Mariannes (Agnès Jaoui) Leben ist chaotisch: Als Schauspielerin findet sie bereits seit langem keine Arbeit, zudem muss sie ständig ihren Ex-Mann widerwillig um Hilfe bitten, da im Haushalt immer wieder etwas kaputt geht und er dies repariert. Als wäre ihr Leben nicht schon kompliziert genug, hat Marianne auch noch Angst vor dem Autofahren. Mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erzähl mir was vom Regen

      Erzähl mir was vom Regen

      30. Juli 2009 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Jamel Debbouze
      Originaltitel: Parlez-moi de la pluie
      Mit ihren feministischen Büchern ist Agathe Villanova (Agnès Jaoui) zu einem Star in der Pariser Intellektuellen- und Literatenszene aufgestiegen. Doch nun hat sie größere Ambitionen und will in die Politik. Sie hat auch schon ein Amt in der Provence in Aussicht - die Quotenreglung macht’s möglich. Doch dafür muss sie in ihre Heimatstadt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top