Mein Konto
    Anthony Ray Parker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anthony Ray Parker
    • Hoax - Die Bigfoot-Verschwörung

      Hoax - Die Bigfoot-Verschwörung

      3. Dezember 2020 | 1 Std. 36 Min. | Horror
      Regie: Matt Allen (II)
      Besetzung: Adrienne Barbeau, Brian Thompson, Ben Browder
      Originaltitel: Hoax
      Als im Wald eine Gruppe junger Camper tot aufgefunden wird, sieht es ganz so aus, als wäre eine riesige, mysteriöse Kreatur für das Massaker verantwortlich. Und während die Öffentlichkeit schockiert über die Morde ist, wittert ein profitgieriger Fernsehproduzent die Chance seines Lebens. Kurzerhand versammelt er ein Forschungsteam um sich, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Marine

      The Marine

      26. April 2007 | 1 Std. 33 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: John Bonito
      Besetzung: John Cena, Robert Patrick, Kelly Carlson
      Nachdem John Triton (John Cena) bei den Marines entlassen wird, fliegt er aufgrund roher Gewalt auch schnell aus seinem Job als Security-Mann bei einem Büro. Mit seiner sexy Frau Kate (Kelly Carlson) soll es daraufhin erst einmal zum Abschalten in die Berge gehen, doch auf der Reise sucht man sich leider die falsche Tankstelle für einen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matrix

      Matrix

      17. Juni 1999 | 2 Std. 15 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Lana Wachowski, Lilly Wachowski
      Besetzung: Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss
      Originaltitel: The Matrix
      Thomas A. Anderson (Keanu Reeves) ist ein unscheinbarer Programmierer bei einer weltweit erfolgreichen Softwarefirma. Kaum jemand würde erahnen, dass hinter der Fassade dieses ruhigen Jedermanns ein professioneller Hacker steckt, der gegen Bezahlung Aufträge annimmt. Jedoch beschleicht Anderson schon seit Jahren ein Gefühl, dass mit seinem Leben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Frighteners

      The Frighteners

      1. Januar 1998 | 1 Std. 40 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Michael J. Fox, Trini Alvarado, Peter Dobson
      Frank Bannister (Michael J. Fox) hatte ein traumatisches Erlebnis und bekam anschließend die Fähigkeit, Geister zu sehen. Also nutzt er sein Können, indem er als Gespensterjäger unbescholtene Bürger vor übernatürlichen Erscheinungen bewahrt, die er zuvor selbst mit Hilfe einiger befreundeter Spukgestalten verursacht hat. Seine Waffen sind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top