Mein Konto
    Keoni Waxman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Keoni Waxman
    • End Of A Gun - Wo Gerechtigkeit herrscht

      End Of A Gun - Wo Gerechtigkeit herrscht

      28. August 2017 | 1 Std. 27 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Jade Ewen, Florin Piersic Jr.
      Originaltitel: End Of A Gun
      Der ehemalige Regierungsbeamte Decker (Steven Seagal) versucht mittlerweile als Sicherheitsmann in einem Einkaufszentrum irgendwie über die Runden zu kommen. Seine Aufgabe ist klar formuliert: Beobachten und Bericht erstatten, niemals selbst eingreifen. Doch als er mitbekommt, wie ein Mann eine Frau namens Lisa (Jade Ewen) zusammenschlägt, greift ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Salazar

      Killing Salazar

      13. März 2017 | 1 Std. 39 Min. | Action
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Luke Goss, Georges St. Pierre
      Originaltitel: Cartels
      Lange stand Joseph Salazar (Florin Piersic Jr.) an der Spitze eines berüchtigten Kartells, nun plant er, vor Gericht gegen dieses auszusagen. Eine Elitetruppe der DEA unter der Leitung von Major Tom Jensen (Luke Goss) soll ihn sicher in die USA bringen. Doch Salazars frühere Partner wollen das um jeden Preis verhindern und starten einen Großangriff auf das Hotel, in dem sich der Ex-Drogenboss aufhält.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Contract To Kill - Zwischen den Fronten

      Contract To Kill - Zwischen den Fronten

      22. Februar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Russell Wong, Jemma Dallender
      Originaltitel: Contract to Kill
      Der knallharte Ex-CIA- und Ex-DEA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wird reaktiviert, denn arabische Terroristen tarnen sich als Drogenschmuggler und nutzen die Drogenroute von Mexiko in die USA, um Waffen für einen Anschlag ins Land zu bringen. Um sie zu Fall zu bringen, arbeitet Harmon sogar mit seiner Ex-Freudin Zara (Jemma Dallender) wieder ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Good Man - Gegen alle Regeln

      A Good Man - Gegen alle Regeln

      26. September 2014 | 1 Std. 40 Min. | Action
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Victor Webster, Tzi Ma
      Originaltitel: A Good Man
      Nachdem seine Karriere auf einer Mission im Irak in einem Desaster endete, als ein kleines Mädchen in seinen Armen starb, beschließt der ehemalige Elite-Soldat Alexander (Steven Seagal) ein ruhiges Leben fernab vom Kriegsgeschehen zu führen. Alexander zieht sich als Hausmeister eines Apartment-Komplexes zurück. Doch seine Vergangenheit will ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maximum Conviction

      Maximum Conviction

      26. Oktober 2012 | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Steve Austin, Michael Paré
      Als die beiden ehemaligen Black-Ops-Agenten Steele (Steven Seagal) und Manning (Steve Austin) den Auftrag bekommen ein Gefängnis still zu legen, müssen sie auch die Ankunft zweier weiblicher Gefangener beaufsichtigen. Doch hinter den beiden Frauen scheint mehr zu stecken, als es auf den ersten Blick scheint, denn plötzlich wird das Gefängnis ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hunt to Kill

      Hunt to Kill

      29. April 2011 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steve Austin, Gil Bellows, Gary Daniels
      U.S. Border-Patrol-Agent Jim Rhodes (Steve Austin) ist zwar hart im Nehmen, hat aber kein leichtes Leben. Er ist geschieden, seine Partnerin wurde kürzlich im Dienst brutal getötet und er muss alleine seine rebellische Tochter in den Bergen von Montana erziehen. Dann tritt auch noch eine Gruppe schießwütiger Ausbrecher auf den Plan, die ihn und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Steven Seagal's The Keeper

      Steven Seagal's The Keeper

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Arron Shiver, Luce Rains
      Originaltitel: The Keeper
      Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort heuert er als Bodyguard für die Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmanns an – ein Job, der für Sallinger keine große ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Dangerous Man

      A Dangerous Man

      5. August 2010 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Mike Dopud, Marlaina Mah
      Nach sechs Jahren im Knast hat Shane Daniels (Steven Seagal) bereits am Abend seiner Freilassung wieder Probleme am Hals. Als er Zeuge eines brutalen Raubüberfalls wird, greift er beherzt ein. Übrig bleiben ein verstörtes junges Mädchen (Marlaina Mah) und eine Tasche voller Geld. Noch immer unschlüssig, was er mit beidem anfangen soll, hat ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top