Mein Konto
    Judy Geeson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Judy Geeson
    • 31 - A Rob Zombie Film

      31 - A Rob Zombie Film

      27. Oktober 2016 | 1 Std. 43 Min. | Horror
      Regie: Rob Zombie
      Besetzung: Sheri Moon Zombie, Malcolm McDowell, Elizabeth Daily
      Originaltitel: 31
      In der Nacht vor Halloween ist eine Gruppe von Schaustellern auf dem Weg zu ihrem nächsten Auftritt. Nach einem kurzen Stop an einer unheimlichen Tankstelle finden sie die Straße von Vogelscheuchen versperrt vor. Als sie die merkwürdige Blockade untersuchen, werden sie von Unbekannten brutal überfallen. Drei von ihnen sterben noch vor Ort, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herzog Hubert - Hundeadel verpflichtet

      Herzog Hubert - Hundeadel verpflichtet

      26. Februar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Philip Spink
      Besetzung: James Doohan, Courtnee Draper, Judy Geeson
      Originaltitel: The Duke
      Der Duke von Dingwall vererbt alles seinem Hund, nachdem sein Neffe die Kontrolle über sein Grundstück erringen wollte...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top