Mein Konto
    Ennio Girolami
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ennio Girolami
    • Die Rache des weißen Indianers

      Die Rache des weißen Indianers

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Western
      Regie: Enzo G. Castellari
      Besetzung: Franco Nero, John Saxon, Floyd 'Red Crow' Westerman
      Originaltitel: Jonathan degli orsi
      Ein Junge muss den Mord an seinen Eltern mit ansehen. Während er aufwächst, freundet er sich mit einem Bären und dem Führer eines Indianerstammes an. Als Erwachsener macht er sich auf die Suche nach den Leuten, die den Tod seiner Eltern zu verantworten haben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tenebre - Der kalte Hauch des Todes

      Tenebre - Der kalte Hauch des Todes

      12. Oktober 1984 | 1 Std. 42 Min. | Horror
      Regie: Dario Argento
      Besetzung: Anthony Franciosa, Christian Borromeo, Mirella D'Angelo
      Originaltitel: Tenebre
      Peter Neal (Anthony Franciosa), amerikanischer Schriftsteller, verschlägt es zur Vorstellung seines neuen Romans "Tenebrae" nach Rom. Dort angekommen, trifft er seinen Literaturagenten Bullmer (John Saxon) und seine Ex-Frau Jane (Veronica Lario). Zwei Kriminalpolizisten teilen ihm mit, dass vor wenigen Tagen ein Mord stattfand, der nach dem Muster ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bleigewitter

      Bleigewitter

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Western
      Regie: León Klimovsky
      Besetzung: Guy Madison, Richard Harrison (II), Ennio Girolami
      Originaltitel: Reverendo Colt
      Banditen überfallen eine Wagenkolonne von Pionieren, die können aber mithilfe eines dunkel gewandeten Revolverhelden zu einem Fort fliehen. Dort beginnt der Kampf gegen die Angreifer bei sengender Hitze…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Django kennt kein Erbarmen

      Django kennt kein Erbarmen

      20. Februar 2020 | 1 Std. 27 Min. | Western
      Regie: León Klimovsky, Enzo G. Castellari
      Besetzung: Anthony Steffen, Gloria Osuna, Frank Wolff
      Originaltitel: Pochi dollari per Django
      Seine ursprüngliche Mission, Bankräuber aufzuspüren, wird für einen Kopfgeldjäger zur Nebensache, als er in Verkleidung eines Sheriffs in einen Krieg zwischen Farmern und Rinderzüchtern hineingezogen wird.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top