Mein Konto
    Stratford Johns
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stratford Johns
    • Und ewig schleichen die Erben

      Und ewig schleichen die Erben

      11. Oktober 2013 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Robert Young
      Besetzung: Eric Idle, Rick Moranis, Barbara Hershey
      Originaltitel: Splitting heirs
      Henry (Rick Moranis) stammt aus Amerika und tritt das Erbe des 15. Duke of Bournemouth an. Er ahnt jedoch nicht, dass eigentlich sein bester Freund Tommy (Eric Idle), der bei Pakistanis groß geworden ist, der wahre Erbe ist. Per Zufall bekommt er mit, dass die beiden als Baby verwechselt wurden und Bankangestellte Tommy der rechtmäßige Erbe ist. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Ehemann dreht durch

      Ein Ehemann dreht durch

      8. Oktober 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: David Green
      Besetzung: Julie Walters, Ian Charleson, Vincent Riotta
      Originaltitel: Car Trouble
      Ein Mann in der Mid-Life-Crisis verliebt sich in seinen neuen Jaguar. Seine Frau hat indes ein Auge auf den Autoverkäufer geworfen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top