Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nastassja Kinski
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Nastassja Kinski
    • The Intruder - Angriff aus der Vergangenheit

      The Intruder - Angriff aus der Vergangenheit

      Kein Kinostart / 1 Std. 51 Min. / Krimi
      Von David Bailey
      Mit Charlotte Gainsbourg, Charles Edwin Powell, Nastassja Kinski
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Again

      Die Again

      Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Komödie
      Von John Landis
      Mit Nastassja Kinski, Dan Aykroyd, Billy Zane
      Susan möchte ihren lästigen Ex-Mann tot sehen. Doch alle Versuche von Handlangern gehen immer wieder schief…
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  In weiter Ferne, so nah!

      In weiter Ferne, so nah!

      9. September 1993 / 2 Std. 24 Min. / Drama, Fantasy, Romanze
      Von Wim Wenders
      Mit Peter Falk, Nastassja Kinski, Bruno Ganz
      Der Engel Cassiel hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr Schicksal beeinflussen kann. Als er sieht, wie ein kleines Mädchen vom Hochhaus stürzt, fängt er das Kind auf und wird dadurch selbst zum Menschen. Als Karl Engel wandert er durch die Straßen des wiedervereinigten Berlins, wo er neue und alte Freunde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Revolution

      Revolution

      13. November 1986 / 2 Std. 06 Min. / Abenteuer
      Von Hugh Hudson
      Mit Al Pacino, Donald Sutherland, Nastassja Kinski
      New York, 1776: Die Vereinigten Staaten von Amerika befinden sich im Unabhängigkeitskrieg mit England. Der Pelzhändler Tom Dobb (Al Pacino) gerät eher unfreiwillig in den Sog der Amerkanischen Revolution, als sein 14-jähriger Sohn Ned (Dexter Fletcher) in die Rebellenarmee zwangsverpflichtet wird. Nachdem er Ned wiedergefunden hat, schließt er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Paris, Texas

      Paris, Texas

      24. Oktober 1984 / 2 Std. 27 Min. / Drama
      Von Wim Wenders
      Mit Harry Dean Stanton, Nastassja Kinski, Hunter Carson
      Ein halb verdursteter Mann (Harry Dean Stanton) irrt orientierungslos durch die texanische Wüste. Er hat scheinbar die Sprache verloren und wird von einem Provinz-Doc (Bernhard Wicki) in Devil’s Graveyard notdürftig und eher widerwillig betreut. Der Arzt alarmiert Travis’, so heißt der Fremde, Bruder Walt (Dean Stockwell), der aus dem fernen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Katzenmenschen

      Katzenmenschen

      26. August 1982 / 1 Std. 52 Min. / Fantasy, Drama, Horror
      Von Paul Schrader
      Mit Nastassja Kinski, Malcolm McDowell, John Heard
      Die Geschwister Paul (Malcom McDowell) und Irena Gallier (Nastassja Kinski) sind durch einen schrecklichen Fluch verbunden: Sie sind Katzenmenschen. Eines Tages eröffnet Paul seiner Schwester, dass sie nur innerhalb der eigenen Familie Sex haben dürfen, sonst verwandeln sie sich in wilde, schwarze Panther. Auch ihre Eltern waren Geschwister und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bleib wie Du bist

      Bleib wie Du bist

      Kein Kinostart / 1 Std. 45 Min. / Drama
      Von Alberto Lattuada
      Mit Marcello Mastroianni, Nastassja Kinski, Francisco Rabal
      Giulio Marengo (Marcello Mastroianni) ist unglücklich in seiner Ehe und würde sich nur zu gern in eine Affäre mit der Florentinerin Francesca (Nastassja Kinski) stürzen. Doch er hat den Verdacht, das Mädchen könnte seine Tochter sein...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Braut des Satans

      Die Braut des Satans

      Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Horror
      Von Peter Sykes
      Mit Richard Widmark, Christopher Lee, Honor Blackman
      Ein amerikanischer Autor über Okkultismus will ein junges Mädchen aus den Fängen von Satanisten retten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top