Mein Konto
    Neil Burger
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Neil Norman Burger

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 22. November 1963
    Alter
    60 Jahre alt
    22
    Karrierejahre
    15
    gedrehte Filme oder Serien
    Interview zu "Die Bestimmung - Divergent" mit Shailene Woodley, Theo James und Neil Burger

    Filmografie

    Shoot Like a Girl
    Shoot Like a Girl
    Unbekannter Starttermin
    Das Erwachen der Jägerin
    Das Erwachen der Jägerin
    25. Januar 2024
    Billions
    Billions
    7. März 2019
    Voyagers
    Voyagers
    30. April 2021
    Mein Bester & ich
    Mein Bester & ich
    21. Februar 2019

    Interviews

    Bild

    News

    Diese Sci-Fi-Saga besteht aus drei Kinofilmen, wurde aber nie zu Ende gebracht: Alle Versuche, die Reihe zu retten, sind gescheitert
    News - Reportagen
    Die „Divergent“-Reihe sollte an den Erfolg des „Tribute von Panem“-Franchise anknüpfen. Doch daraus wurde nichts: Den letzten…
    Freitag, 1. März 2024
    Diese zwei "Star Wars"-Stars gab es noch nie Seite an Seite zu sehen – in diesem aktuellen Kino-Thriller eröffnen sie nun die Jagd aufeinander! [Anzeige]
    News - Im Kino
    Auf „Das Erwachen der Macht“ folgt „Das Erwachen der Jägerin“: Fast zehn Jahre nach ihrem Einstand als Heldin in der weit,…
    Donnerstag, 25. Januar 2024
    Back to Top