Mein FILMSTARTS
Julian Jarrold
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Julian Jarrold
  •  A Royal Night - Ein königliches Vergnügen

    A Royal Night - Ein königliches Vergnügen

    1. Oktober 2015 / 1 Std. 38 Min. / Drama, Romanze, Thriller
    Von Julian Jarrold
    Mit Sarah Gadon, Bel Powley, Emily Watson
    Überall auf der Welt feiert man am 8. Mai 1945 das Ende des Zweiten Weltkriegs. Auch die Straßen Londons sind voller jubelnder Menschen. Für die jugendlichen Schwestern Margaret (Bel Powley) und Elizabeth (Sarah Gadon) ist dies eine großartige Gelegenheit, um sich zu amüsieren und in den Tanzlokalen der Hauptstadt etwas zu erleben – doch es sind keine gewöhnlichen Mädchen. Elizabeth II. ist die zukünftige Königin Englands, der Buckingham Palast das Zuhause der Schwestern, in dem sie die vergangenen sechs Jahre wie im goldenen Käfig lebten. Doch in dieser einen Nacht wollen sie frei sein und der Aufsicht durch ihre königlichen Eltern (Emily Watson, Rupert Everett) entfliehen. Die Prinzessinnen stürzen sich inkognito ins Abenteuer, wobei Elizabeth auch erste romantische Gefühle für den Arbeiter und Anti-Monarchisten Jack (Jack Reynor) durchlebt…
    DVD
  • Kinky Boots

    Kinky Boots

    Kein Kinostart / 1 Std. 47 Min. / Komödie
    Von Julian Jarrold
    Mit Linda Bassett, Joel Edgerton, Chiwetel Ejiofor
    Charlie (Joel Edgerton) und seine Frau stehen kurz davor, endlich nach London zu ziehen. Da macht ihnen jedoch der plötzliche Tod von Charlies Vater einen Strich durch die Rechnung, soll der Hinterbliebene doch nun die Schuhfabrik seines alten Herrn im heimischen Northampton leiten. Wenig begeistert davon, das strauchelnde Familienunternehmen fortzuführen, kommt Charlie eines Nachts plötzlich die zündende Idee, wie er den Laden wieder auf Vordermann bringen kann: mit der Herstellung extrem widerstandsfähiger High Heels speziell für Transvestiten. Mit der tatkräftigen Unterstützung von Drag Queen Lola (Chiwetel Ejiofor) ist Charlie drauf und dran, seinen verschlafenen Heimatort gehörig aufzumischen.
    DVD
  • The Crown

    The Crown

    läuft seit 2016 / 58min / Drama, Biografie
    Von Peter Morgan, Stephen Daldry
    Mit Claire Foy, Matt Smith (IV), Vanessa Kirby
    Im Alter von gerade einmal 25 Jahren wird die englische Prinzessin Elizabeth (Claire Foy) zur Königin von England. Als Elizabeth II. soll sie fortan an der Spitze eines der weltweit berühmtesten ...
    DVD
  • Agatha Christie's Zeugin der Anklage

    Agatha Christie's Zeugin der Anklage

    2016 - 2017 / 52min / Drama, Krimi
    Mit Billy Howle, Andrea Riseborough, Monica Dolan
    London, 1920: Eine reiche, verwitwete Societydame wird in ihrem Haus tot aufgefunden. Die Suche nach dem Mörder beginnt… Basiert auf einer Kurzgeschichte von Agatha Christie.
    DVD
  • Rogue

    Rogue

    läuft seit 2013 / 42min / Drama, Krimi
    Von Matthew Parkhill
    Mit Sarah Carter, Michael Murphy, Cole Hauser
    Grace (Thandie Newton) ist eine emotional aufgewühlte Undercover-Detektivin. Denn es besteht die Möglichkeit, dass sie durch verschiedene Aktionen für den mysteriösen Tod ihres Sohnes ...
    DVD
  • Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan

    Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan

    läuft seit 1996 / 42min / Krimi
    Mit Emilia Fox, David Caves, Richard Lintern
    Dr. Sam Ryan und ihr Team aus der forensischen Pathologe untersuchen Mordfälle mit allergrößter Gründlichkeiten und treten dabei auch manches Mal der Polizei auf die Zehen.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top