Mein FILMSTARTS
    Michael Mayer
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Michael Mayer
    •  The Seagull - Eine unerhörte Liebe

      The Seagull - Eine unerhörte Liebe

      18. Oktober 2018 / 1 Std. 38 Min. / Drama
      Von Michael Mayer
      Mit Saoirse Ronan, Annette Bening, Elisabeth Moss
      Auf einem Seegrundstück in Russland finden sich im Sommer viele Freunde und Familienmitglieder ein. Darunter auch die alternde Schauspielerin Irina Arkadina (Annette Bening), die hier ihren Bruder Pjotr Nikolayevich Sorin (Brian Dennehy) und dessen Sohn Konstantin (Billy Howle) besucht. Begleitet wird sie von ihrem Liebhaber, dem Schriftsteller Boris Trigorin (Corey Stoll). Doch alle sind immer damit beschäftigt, leidenschaftlich jemanden zu lieben, der aber wiederum jemand anderen liebt. So entfaltet sch eine Tragikkomödie über Kunst, Ruhm, menschlicher Naivität und dem Bedürfnis, ein zweckgerichtetes Leben zu führen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Out In The Dark

      Out In The Dark

      9. Mai 2013 / 1 Std. 36 Min. / Drama, Romanze
      Von Michael Mayer
      Mit Nicholas Jacob, Michael Aloni, Jamil Khoury
      Der palästinensische Student Nimr (Nicholas Jacob) trifft in einem Club in Tel Aviv den jungen israelischen Rechtsanwalt Roy (Michael Aloni). Die beiden fühlen sich augenblicklich zueinander hingezogen und verlieben sich bald ineinander. Hin- und hergerissen zwischen einem Heimatland, das ihn wegen seiner Sexualität verurteilt und Israel, das ihn wegen seiner Herkunft ausgrenzt, findet Nimr bei Roy Geborgenheit. Der junge Mann hofft darauf, sein Studium eines Tages in Amerika fortsetzen zu dürfen. Doch dieser Traum rückt in unendliche Ferne, als ihm sein israelisches Studentenvisum plötzlich entzogen wird und er die Deportation fürchten muss. Doch Nimr und Roy kämpfen um ihre Liebe und versuchen allen Schwierigkeiten und Problemen zum Trotz ihren Weg gemeinsam und offen weitergehen zu können.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Bank Heist

      Bank Heist

      14. Juli 2011 / 1 Std. 29 Min. / Drama, Thriller
      Von Michael Mayer
      Mit Catherine L. Albers, Adam Arkin, Huey Lewis
      Vier Freunde im letzten Jahr an der High School tun sich zusammen, um für ein Familienmitglied in Nöten Geld zusammenzukratzen. Als einer von ihnen merkt, dass der eigene Vater eine Affäre hat, beschließen die Vier, während der Schulabschlussfeier die Bank auszurauben, bei der dieser arbeitet. Der Raub verläuft aber nicht ganz nach Plan und die Vier lernen an diesem einen Tag mehr als in der gesamten Schulzeit zuvor.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top