Mein Konto
    Friedrich Domin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Friedrich Domin
    • Ein Mädchen aus Flandern

      Ein Mädchen aus Flandern

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Helmut Käutner
      Besetzung: Maximilian Schell, Nicole Berger, Viktor de Kowa
      Der Erste Weltkrieg tobt in seinem vollen Grauen und der deutsche Offizier Alexander (Maximilian Schell) verliebt sich ausgerechnet in eine junge Frau aus Flandern. Doch dann wird er verletzt und muss die Front verlassen. Erst Jahre später, im Jahr 1917 kehrt er in das Dorf zurück, auf der Suche nach seiner Liebe. Doch die junge Frau wird der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Trapp-Familie

      Die Trapp-Familie

      10. Oktober 1956 | 1 Std. 46 Min. | Familie, Romanze
      Regie: Wolfgang Liebeneiner
      Besetzung: Ruth Leuwerik, Hans Holt, Maria Holst
      Eine Nonne und ein wohlhabender Baron verlieben sich ineinander und gründen mitsamt dessen Kindern eine erfolgreiche Gesangsgruppe. Doch dann soll der Baron in die Wehrmacht eingezogen werden...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hauptmann von Köpenick

      Der Hauptmann von Köpenick

      Unbekannter Starttermin | Komödie, Drama
      Regie: Helmut Käutner
      Besetzung: Heinz Rühmann, Otto Wernicke, Balduin Baas
      In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach seiner Entlassung beschließt er endlich ein ehrliches Leben zu führen. Doch Wilhelm Voigt hat keinen Paß. Seine ständigen Versuche, sich Papiere zu beschaffen, bringen ihn immer wieder in Schwierigkeiten. Zufällig stöbert er eines Tages in einem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ludwig II.

      Ludwig II.

      14. Januar 1955 | 1 Std. 55 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Helmut Käutner
      Besetzung: O.W. Fischer, Ruth Leuwerik, Marianne Koch
      Käutner bebildert das bewegte Leben von Ludwig II.: Von der Thronbesteigung über sein politisches Scheitern bis hin zur Vereinsamung des Monarchen sind in diesem Film alle wichtigen Passagen dieses bedeutenden Lebens zusammengefasst.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top