Mein Konto
    Carla Mancini
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Carla Mancini
    • Appassionata - Erstes Verlangen

      Appassionata - Erstes Verlangen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama, Erotik
      Regie: Gianluigi Calderone
      Besetzung: Ornella Muti, Gabriele Ferzetti, Eleonora Giorgi
      Originaltitel: Appassionata
      Zahnarzt Dr. Emilio Rutelli (Gabriele Ferzetti) ist beruflich erfolgreich und mit der attraktiven Elisa (Valentina Cortese) verheiratet, die einmal eine großartige Pianistin war. Doch Elisa hat sich von der Welt zurückgezogen und verlässt ihr Schlafzimmer nicht mehr. Die Teenagerin Nicola (Eleonora Giorgi), eine Freundin von Rutellis Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baba Yaga - Foltergarten der Sinnlichkeit 2

      Baba Yaga - Foltergarten der Sinnlichkeit 2

      13. Januar 2022 | 1 Std. 31 Min. | Thriller
      Regie: Corrado Farina
      Besetzung: Carroll Baker, George Eastman, Ely Galleani
      Originaltitel: Baba Yaga
      Valentina ist eine junge und gut aussehende Fotographin. Eines Tages bringt eine eigenartige alte Frau, Baba Yaga, sie nach Hause. Seither passieren ungewöhnliche Dinge mit Valentina. Sie geht zum Haus von Baba Yaga und muss feststellen, dass die alte Frau eine Hexe ist, die von Valentinas Körper und Seele Gebrauch macht, wann immer ihr danach ist.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kopfgeld für einen Killer

      Kopfgeld für einen Killer

      31. Mai 2023 | 1 Std. 27 Min. | Western
      Regie: Joe D'Amato
      Besetzung: Jeff Cameron, Enzo Pulcrano, Calogero Caruana
      Originaltitel: Un Bounty killer a Trinità
      Die Einwohner der kleinen Stadt Trinita engagieren einen Kopfgeldjäger (Jeff Cameron), der sie von einer gewalttäatigen mexikanischen Bande beschützen soll, die das Land terrorisiert...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann mit der Kugelpeitsche

      Der Mann mit der Kugelpeitsche

      11. Januar 1974 | 1 Std. 38 Min. | Action, Western
      Regie: Mario Caiano
      Besetzung: Klaus Kinski, Gordon Mitchell, Carla Romanelli
      Originaltitel: Il mio nome è Shangai Joe
      Chin Hao (Chen Lee) ist ein herausragender Karatekämpfer, doch die Sanftheit in Person. Weil er Cowboy werden willl, reist er in den Wilden Westen, wo er mit seinen Fähigkeiten bald für Aufsehen sorgt. Bald ist er Gangstern ein Dorn im Auge und soll getötet werden.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top