Mein Konto
    Seon-kyu Jin
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Südkoreanisch
    6
    Karrierejahre
    14
    gedrehte Filme oder Serien
    Alienoid Part 2 Teaser OmeU

    Filmografie

    Uprising
    Uprising
    Unbekannter Starttermin
    Big Bet
    Big Bet
    21. Dezember 2022
    Bargain
    Bargain
    5. Oktober 2023
    Space Sweepers
    Space Sweepers
    5. Februar 2021
    Through The Darkness
    Through The Darkness
    1. Oktober 2022
    Romang
    Romang
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Wow! Der Trailer zum Netflix-Sci-Fi-Abenteuer "Space Sweepers" wird Weltraum-Fans glücklich machen
    News - Videos
    Eigentlich sollte der südkoreanische Science-Fiction-Kracher ja in die Kinos kommen, doch dann kam Corona und er wurde an…
    Dienstag, 19. Januar 2021
    Trailer & Termin für den Science-Fiction-Blockbuster "Space Sweepers": Netflix hat schon wieder einen Kinofilm weggekauft
    News - Videos
    „Space Sweepers“ ist der erste im Weltraum spielende Science-Fiction-Blockbuster in der Geschichte des südkoreanischen Kinos.…
    Mittwoch, 6. Januar 2021
    Back to Top