Mein Konto
    Archie Hahn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Archie Hahn
    • Meine teuflischen Nachbarn

      Meine teuflischen Nachbarn

      29. Juni 1989 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Joe Dante
      Besetzung: Tom Hanks, Bruce Dern, Carrie Fisher
      Originaltitel: The 'Burbs
      Der Familienvater Ray Peterson (Tom Hanks), der Ex-Soldat Mark Rumsfield (Bruce Dern) und der kumpelhafte Art Weingartner (Rick Ducommun) sind nicht besonders erfreut, als in ihre beschauliche Vorstadtsiedlung die merkwürdige Familie Klopek einzieht. Die neuen Nachbarn werden kritisch beäugt und schnell finden sich Hinweise darauf, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Teufel mit den Kohlen

      Zum Teufel mit den Kohlen

      29. Mai 1986 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Richard Pryor, John Candy, Lonette McKee
      Originaltitel: Brewster's Millions
      Monty Brewster (Richard Pryor) hatte nicht viel Glück im Leben und somit fristet er sein Dasein heute eher als gescheiterte Person. Doch überraschend erbt er von seinem verstorbenen Onkel über 300 Millionen Dollar. Jedoch hat die Sache einen kleinen Haken, der für Monty eine Menge mit sich bringt: Um an die Erbschaft zu kommen, muss er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Phantom im Paradies

      Das Phantom im Paradies

      25. Juli 1975 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Horror, Musical
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: William Finley, Paul Williams, Jessica Harper
      Originaltitel: Phantom of the Paradise
      Der unbekannte Komponist Winslow Leach (William Finley) will die Charts erobern und hat ein Vorspielen bei dem mysteriösen Plattenmogul Swan (Paul Williams), dem Inhaber von Death Records. Obwohl dieser Gefallen an seinen genialen Kompositionen findet, möchte er von dem unauffälligen Musiker nichts wissen und klaut kurzerhand seine Idee, um sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top