Mein FILMSTARTS
Hua Yueh
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Hua Yueh
  • Das unbesiegbare Schwert der Shaolin

    Das unbesiegbare Schwert der Shaolin

    Kein Kinostart / 1 Std. 38 Min. / Martial Arts, Drama
    Von Yuen Chor
    Mit Ti Lung, Li Ching, Tung-Shing Yee
    Le Huan (Ti Lung) kehrt in das Haus seines Bruders zurück, um seine große Liebe wiederzutreffen, die er vor 10 Jahren verlassen mußte. Er wird festgenommen und verdächtigt der feige Meuchelmörder Mei Hua zu sein, der stets um Mitternacht auftaucht und unerkannt entkommen kann. Li Huan kämpft um seine Freiheit, seine Ehre und sein Leben. Aber der unsichtbare Gegner mit dem golden Kettenhemd scheint unverwundbar. Sogar die fliegenden Todesdolche verfehlen ihn. Erst ein letztes, tödliches Duell lüftet das Geheimnis und entscheidet, wer das unbesiegbare Schwert der Shaolin führt.
    DVD
  •  Das Schwert der gelben Tigerin

    Das Schwert der gelben Tigerin

    19. September 2005 / 1 Std. 33 Min. / Martial Arts, Action
    Von King Hu
    Mit Pei-Pei Cheng, Hua Yueh, Chen Hung-Lieh
    Ein königlicher Offizial und seine Eskorte wird von Jadetiger (Cheng Hung Lieh) und seiner Diebesbande überfallen, dabei wird die Leibwache getötet und der Offizial als Geisel genommen. Die Räuber drohen ihn zu töten, wenn ihr Anführer nicht aus dem Gefängnis gelassen wird. Der Vater des entführten Mannes schickt dessen Schwester Goldene Schwalbe (Cheng Pei-pei) zu den Banditen, um zu verhandeln oder die Entführer zu töten. Zur Tarnung verkleidet sich die Frau als Mann. Ihre Mission erweist sich als ausgesprochen gefährlich, da sie schon bald nur knapp dem Tod entrinnen kann. Die Entführer befürchten, das Goldene Schwalbe ihren Bruder befreit und sie dann mit leeren Händen dastehen. Die kampferprobte Frau lässt sich von den Drohgebärden ihrer Gegner aber nicht beeindrucken und zieht mit aller Macht gegen Jadetiger und seine Gesellen zu Felde.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top