Mein Konto
    Chia-Liang Liu
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chia-Liang Liu
    • Mad Mission 5

      Mad Mission 5

      24. November 2022 | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie
      Regie: Chia-Liang Liu
      Besetzung: Karl Maka, Ellen Chan, Leslie Cheung
      Originaltitel: Xin zuijia paidang
      King Kong und Albert Baldy Au werden von einem Räuber-Geschwisterpaar reingelegt und des Diebstahls eines wertvollen Schwertes beschuldigt. Das Duo muss sich nun nicht nur mit den beiden rumschlagen, sondern auch vor der chinesischen Polizei fliehen…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Born Hero 2

      Born Hero 2

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Action, Tragikomödie, Krimi
      Regie: Chia-Liang Liu
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Nina Li Chi, Conan Lee
      Originaltitel: Lo foo chut gang
      Ein Polizistenduo versucht den Mord an einem Heroinhändler aufzuklären.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story

      Police Story

      21. August 1985 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Brigitte Lin Ching-hsia, Bill Tung
      Originaltitel: Ging chaat goo si
      Polizist Kevin Chan (Jackie Chan) ist ein rechtsschaffender Beamter, der noch Ideale in sich trägt. Seit Jahren versucht er nun schon den großen Unterwelt- und Drogenboss Chee (Hark-On Fung) dingfest zu machen. Und jetzt steht er kurz vor seinem Durchbruch, denn Chees Sekretärin will gegen ihren Boss aussagen, verschwindet aber kurz vor der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top