Mein Konto
    Jenna Boyd
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jenna Boyd
    • Atypical

      Atypical

      2017 - 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Robia Rashid
      Besetzung: Jennifer Jason Leigh, Keir Gilchrist, Brigette Lundy-Paine
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine für 4

      Eine für 4

      19. Juni 2006 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ken Kwapis
      Besetzung: Amber Tamblyn, America Ferrera, Alexis Bledel
      Originaltitel: The Sisterhood Of The Traveling Pants
      Carmen (America Ferrera), Lena (Alexis Bledel), Bridget (Blake Lively) und Tibby (Amber Tamblyn) sind beste Freundinnen, seit sie denken können. Sogar ihre Mütter sind miteinander befreundet, sodass die vier Mädchen schon miteinander ihre Zeit verbracht haben, als sie noch in den Bäuchen ihrer Mamas waren. Eigentlich ist es bei ihnen keine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stunde des Jägers

      Die Stunde des Jägers

      17. April 2003 | 1 Std. 35 Min. | Krimi
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Benicio Del Toro, Connie Nielsen
      Originaltitel: The Hunted
      Aaron Hallam (Benicio del Toro) war früher Agent einer US-Spezialeinheit im Kosovo. Da ihn Erinnerungen an die Vergangenheit zunehmend plagen, entsagt er dem Dienst, obwohl er für seinen Einsatz sogar ausgezeichnet worden ist. Heute hat er sich zurückgezogen und muss sich selber vor Attentätern schützen. Mit lediglich einem Messer gelingt es ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top