Mein Konto
    Haocun Liu
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Haocun Liu
    • Ride On - Die zweite Chance

      Ride On - Die zweite Chance

      24. August 2023 | 2 Std. 06 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Larry Yang
      Besetzung: Jackie Chan, Haocun Liu, Qilin Guo
      Originaltitel: Long ma jing shen
      Einst war Luo (Jackie Chan) der beste und gefragteste Stuntman der kompletten Filmbranche. Mittlerweile kommt er finanziell aber kaum noch über die Runden und muss reichlich improvisieren, um sich selbst und sein sichtlich gealtertes Stuntpferd Red Hare zu ernähren. Als der gnadenlose Schuldeneintreiber Dami Ge (Andy On) droht, ihm das geliebte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cliff Walkers

      Cliff Walkers

      23. Juni 2022 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Historie, Spionage
      Regie: Yimou Zhang
      Besetzung: Yu Hewei, Zhang Yi, Hailu Qin
      Originaltitel: Impasse
      Anfang der 1930er Jahre: Vier Spzialagenten der Kommunistischen Partei Chinas führen in der von Japanern besetzten Stadt Harbin im Marionettenstaat Mandschukuo einen Geheimauftrag unter den Codenamen "Utrennya" durch. Dabei soll ein ehemaliger Gefangener befreit werden, der Menschenversuche und Menschenrechtsverletzungen der japanischen Armee vor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top