Mein Konto
    Christopher Lawford
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christopher Lawford
    • Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

      Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

      31. Juli 2003 | 1 Std. 49 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Jonathan Mostow
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Kristanna Loken, Nick Stahl
      Originaltitel: Terminator 3 : Rise of the Machines
      Zehn Jahre sind vergangen, seit John Connor (Nick Stahl) die Apokalypse abgewendet hat. Dennoch lebt er weiter in ständiger Angst und ist von Visionen und Albträumen geplagt, die den Untergang der Menschheit zeigen. Er hat keinen festen Wohnsitz, reist von Ort zu Ort, nicht einmal einen Ausweis, ein Mobiltelefon oder eine Kreditkarte hat er. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top