Mein Konto
    Ulrich Köhler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ulrich Köhler
    • Das freiwillige Jahr

      Das freiwillige Jahr

      6. Februar 2020 | 1 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Ulrich Köhler, Henner Winckler
      Besetzung: Maj-Britt Klenke, Sebastian Rudolph, Thomas Schubert
      Urs (Sebastian Rudolph) ist alleinerziehender Arzt. Als engagierter Mensch kümmert er sich um seinen alkoholkranken Bruder Falk (Stefan Stern). Um zu verhindern, dass seine Tochter Jette (Maj-Britt Klenke) nicht wie er in der Provinz hängen bleibt, überredet er sie zu einem Freiwilligen Sozialem Jahr in Südamerika. Urs möchte seiner Tochter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In My Room

      In My Room

      8. November 2018 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Ulrich Köhler
      Besetzung: Hans Löw, Elena Radonicich, Michael Wittenborn
      Armin (Hans Löw) arbeitet freiberuflich als Kameramann, hat zu wenig Geld, aber dafür umso mehr Zeit für sich. Glücklich macht ihn das zwar nicht so wirklich, aber ein anderes Leben ist für ihn einfach nicht vorstellbar: Tagsüber vergeigt er einige Aufnahmen im Bundestag und setzt abends einen One-Night-Stand mit der jungen Rosa (Emma Bading) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bungalow

      Bungalow

      2. Mai 2019 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Wiederaufführungstermin 2. Mai 2019
      Regie: Ulrich Köhler
      Besetzung: Lennie Burmeister, Devid Striesow, Trine Dyrholm
      Um der Provinz zu entkommen, verpflichtet sich der 19-jährige Paul (Lennie Burmeister) bei der Bundeswehr. Schon bald nimmt er Reißaus und flüchtet sich in den leer stehenden Bungalow seiner Eltern. Dort trifft er auf seinen Bruder Max (David Striesow) und dessen Freundin Lene (Trine Dyrholm). Prompt verliebt er sich in sie. Schon bald lässt er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top