Mein Konto
    Viveik Kalra
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Viveik Kalra
    • Lift

      Lift

      12. Januar 2024 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Kevin Hart, Gugu Mbatha-Raw, Sam Worthington
      Cyrus Whitaker (Kevin Hart) ist Kopf einer international operierenden Gangsterbande, die sich auf spektakuläre Raubüberfälle spezialisiert hat. Als er eines Tages Besuch von seiner Ex-Freundin Abby Gladwell (Gugu Mbatha-Raw) erhält, ahnt er zunächst nichts Böses. Doch Abby eröffnet ihm, dass sie nun Bundesagentin ist und ihm und seinen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Three Months

      Three Months

      11. Februar 2023 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jared Frieder
      Besetzung: Troye Sivan, Viveik Kalra, Brianne Tju
      Caleb (Troye Sivan), ein Teenager aus Südflorida, liebt seine Kamera, sein Gras und seine Großmutter. Am Vorabend seines Highschool-Abschlusses ändert sich alles, als er mit HIV infiziert wird. Während er drei Monate auf seine Ergebnisse wartet, findet Caleb die Liebe an den unwahrscheinlichsten aller Orte.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Voyagers

      Voyagers

      30. April 2021 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Neil Burger
      Besetzung: Tye Sheridan, Lily-Rose Depp, Fionn Whitehead
      Als die Zukunft der menschlichen Rasse auf dem Spiel steht, begibt sich eine Gruppe junger Männer und Frauen (unter anderem Tye Sheridan, Isaac Hempstead Wright, Lily-Rose Depp, Fionn Whitehead), die auf Intelligenz und Gehorsam gezüchtet wurden, auf eine Expedition zur Kolonisierung eines fernen Planeten. Doch als beunruhigende Geheimnisse über ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blinded By The Light

      Blinded By The Light

      9. Januar 2019 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Gurinder Chadha
      Besetzung: Viveik Kalra, Kulvinder Ghir, Aaron Phagura
      Javed (Viveik Kalra) ist ein britischer Teenager mit pakistanischer Abstammung. Seine Eltern sind einst in die englische Stadt Luton ausgewandert, wo Javed nun im Jahr 1987 seine Jugend durchlebt – eine Zeit voller ethnischer und wirtschaftlicher Unruhen in Großbritannien. Um der Intoleranz, die in seiner Heimatstadt herrscht zu entkommen, und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top