Mein Konto
    Levan Gelbakhiani
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Levan Gelbakhiani
    • Als wir tanzten

      Als wir tanzten

      23. Juli 2020 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Levan Akin
      Besetzung: Levan Gelbakhiani, Bachi Valishvili, Ana Javakhiskvili
      Originaltitel: And Then We Danced
      Merab (Levan Gelbakhiani) hat schon in jungen Jahren mit seiner Tanzpartnerin Mary (Ana Javakishvili) beim Georgischen Nationalensemble Ballett getanzt. Seine Familie steht seinen ehrgeizigen Ambitionen eher ablehnend gegenüber, was Merabs Kampfeswillen aber im Grunde nur verstärkt. Seine Welt stellt sich allerdings auf den Kopf, als der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top