Mein Konto
    Laura Harris
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Laura Harris
    • Officer Down - Dirty Copland

      Officer Down - Dirty Copland

      17. Juni 2013 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Brian A. Miller
      Besetzung: Stephen Dorff, AnnaLynne McCord, Dominic Purcell
      Originaltitel: Officer Down
      Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan (Stephen Dorff) bei einer Verhaftung, bei der einiges schief lief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Durch ihn hat er die Chance bekommen, mit seinem Leben noch einmal neu zu beginnen und einiges anders zu machen. Wer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faculty - Trau keinem Lehrer

      Faculty - Trau keinem Lehrer

      22. April 1999 | 1 Std. 41 Min. | Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Josh Hartnett, Elijah Wood, Jordana Brewster
      Originaltitel: The Faculty
      Eine High School, wie es sie in jeder amerikanischen Kleinstadt gibt. Die Schüler spalten sich in kleine Grüppchen auf. Die Lehrer haben – abgesehen von wenigen Idealisten – die Lust an ihrem Beruf verloren und ihre Demotivation überträgt sich auf die Schüler. Urplötzlich beginnen jedoch die Lehrer sich seltsam zu verhalten, als seien sie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top