Mein Konto
    Samuel Leakey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Samuel Leakey
    • Twist

      Twist

      10. Juni 2021 | 1 Std. 32 Min. | Action, Drama
      Regie: Martin Owen
      Besetzung: Raff Law, Rita Ora, Lena Headey
      Oliver (Rafferty Law) bewegt sich in großer Geschwindigkeit und sehr akrobatisch durch die Stadt. Er nutzt seine gewagten Parkoursprünge, um Londons Häuser in moderne Kunstwerke umzugestalten. Doch er ist längst im Visier der Polizei. Außerdem sind die Kriminellen Dodge (Rita Ora) und Batesy (Franz Drameh) auf ihn aufmerksam geworden. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gretel & Hänsel

      Gretel & Hänsel

      9. Juli 2020 | 1 Std. 27 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Oz Perkins
      Besetzung: Sophia Lillis, Alice Krige, Samuel Leakey
      Originaltitel: Gretel And Hansel
      Es war einmal, vor langer Zeit, in einem verfluchten Land: Weil sie großen Hunger haben, sind die junge Gretel (Sophia Lillis) und ihr kleiner Bruder Hänsel (Samuel J. Leakey) gezwungen, das Haus der Eltern zu verlassen. Ohne Orientierung laufen sie umher. Schließlich verirren sie sich in einem dunklen, tiefen Wald. Sie finden eine Hütte, in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top