Mein Konto
    Sonja Richter
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sonja Richter
    • Liebe für Erwachsene

      Liebe für Erwachsene

      26. August 2022 | 1 Std. 44 Min. | Thriller
      Regie: Barbara Topsoe-Rothenborg
      Besetzung: Dar Salim, Sonja Richter, Sus Wilkins
      Originaltitel: Loving Adults
      Christian (Dar Salim) und Leonora (Sonja Richter) leben mit ihrem Sohn das perfekte Leben – erst recht, seit klar ist, dass ihr vorher unter einer schweren Krankheit leidendes Kind nun komplett gesund ist. Doch auf einer Firmenfeier sieht Leonara plötzlich ihren Mann mit der Architektin Xenia (Sus Wilkins) und glaubt: Christian wird sie für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deutschstunde

      Deutschstunde

      3. Oktober 2019 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Historie
      Regie: Christian Schwochow
      Besetzung: Ulrich Noethen, Tobias Moretti, Levi Eisenblätter
      Siggi Jepsen (Tom Gronau) sitzt im Deutschland der Nachkriegszeit in einer Anstalt für schwer erziehbare Jugendliche ein. Er soll einen Aufsatz zum Thema „Die Freuden der Pflicht“ schreiben, hat jedoch keine Idee. Erst als er am nächsten Tag in eine Zelle gesperrt wird, brechen die Erinnerungen an seine Kindheit während des Zweiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen

      Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen

      2. Juli 2020 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Jonas Alexander Arnby
      Besetzung: Nikolaj Coster-Waldau, Tuva Novotny, Robert Aramayo
      Originaltitel: Selvmordsturisten
      Der Versicherungsmakler Max (Nikolaj Coster-Waldau) führte bis vor kurzem ein glückliches Leben mit seiner Frau Lærke (Tuva Novotny), doch nun leidet er an einem unheilbaren Gehirntumor und hat beschlossen, sich das Leben zu nehmen. Bislang ist er allerdings bei jedem seiner Versuche gescheitert. In dieser Situation nimmt eine Kundin (Sonja ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wildhexe

      Wildhexe

      25. Oktober 2018 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Kaspar Munk
      Besetzung: Gerda Lie Kaas, Sonja Richter, Signe Egholm Olsen
      Originaltitel: Vildheks
      Miau! Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) wird von einem schwarzen Kater angefallen und mächtig gekratzt. Dadurch erfährt sie aber von ihrer Berufung: Sie verfügt über den sogenannten Wildsinn, der ihr erlaubt, mit Tieren zu sprechen. Doch bevor sie eine echte Wildhexe werden kann, muss sie zuerst die schwierige Feuerprobe bestehen, an der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Follow The Money

      Follow The Money

      2016 - 2019 | Krimi, Drama
      Creator: Jeppe Gjervig Gram, Per Fly
      Besetzung: Thomas Hwan, Esben Smed, Maria Rich
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erbarmen

      Erbarmen

      23. Januar 2014 | 1 Std. 37 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Mikkel Norgaard
      Besetzung: Nikolaj Lie Kaas, Fares Fares, Sonja Richter
      Originaltitel: Kvinden I buret
      Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) ist seit 25 Jahren Vizekriminalkommissar bei der Mordkommission Kopenhagen. Bei einem besonders heiklen Einsatz gerät sein Team in einen Hinterhalt, ein Kollege wird getötet und ein anderer schwer verletzt. Mørck selbst kommt äußerlich fast unbeschadet davon, erleidet allerdings ein Trauma. Erst zwei Monate ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sons of Norway

      Sons of Norway

      5. Juli 2012 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jens Lien
      Besetzung: Åsmund Høeg, Sven Nordin, Sonja Richter
      Originaltitel: Sønner av Norge
      In den 70er Jahren schwappt die Punkwelle aus England auch nach Norwegen. Der 14-jährige Nikolaj (Åsmund Høeg) ist sofort von der wilden Musik und der neuen radikalen Anti-Establishment-Lebenseinstellung infiziert und versucht alles, um gegen seine Eltern aufzubegehren. Doch das Schicksal macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Nikolajs ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Jewish Toy Merchant

      The Jewish Toy Merchant

      12. Februar 2021 | 1 Std. 20 Min. | Drama
      Regie: Jacob Grønlykke
      Besetzung: Jens Okking, Birthe Neumann, Sonja Richter
      Originaltitel: Opbrud
      Ein Spielzeughändler ist wegen einer Messe in Paris, wo er seinen Geburtstag diesmal ohne seine Familie begehen will. Doch die plant eine Überraschung.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top