Mein Konto
    Horst Janson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Horst Janson
    • Das Privileg - Die Auserwählten

      Das Privileg - Die Auserwählten

      9. Februar 2022 | 1 Std. 47 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Felix Fuchssteiner, Katharina Schöde
      Besetzung: Max Schimmelpfennig, Lea van Acken, Tijan Marei
      Vor vier Jahren stürzte sich Finns Schwester Anna (Caroline Hartig) in den Tod. Ihre letzten Worte waren eindringlich: „Es darf uns nicht kriegen!“ Seit diesem Tag wird der mittlerweile 18-jährige Finn (Max Schimmelpfennig) von Albträumen geplagt und kämpft gegen seine inneren Dämonen an. Während seine Familie seine Angststörungen nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brüll den Teufel an

      Brüll den Teufel an

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 17 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Peter Hunt
      Besetzung: Lee Marvin, Ian Holm, Roger Moore
      Originaltitel: Shout at the Devil
      Während des 1. Weltkrieges machen sich ein britischer Aristokrat, ein amerikanischer Erfinder und dessen attraktive Tochter auf nach Sansibar, um einen Schlachtkreuzer der Deutschen zu zerstören, der sich dort zur Reparatur befindet.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Captain Kronos - Vampire hunter

      Captain Kronos - Vampire hunter

      14. Mai 2023 | 1 Std. 31 Min. | Horror
      Regie: Brian Clemens
      Besetzung: Horst Janson, John Carson, Shane Briant
      Ein Ex-Soldat, der ein Meister des Schwertkampfes ist, und sein buckliger Assistent jagen Blutsauger.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Galgenvögel geben Zunder

      Zwei Galgenvögel geben Zunder

      30. November 2020 | 1 Std. 43 Min. | Western
      Regie: Duccio Tessari
      Besetzung: Franco Nero, Eli Wallach, Lynn Redgrave
      Originaltitel: Viva la muerte...tua
      Der Abenteurer Dimitri (Franco Nero), der sich als russischer Fürst ausgibt, vertreibt sich während der mexikanischen Revolution die Zeit mit Gaunereien. Eines Tages erzählt ihm ein blinder Alter von einem großen Schatz. Bevor sich Dimitri auf die Suche nach dem Gold machen kann, muss er allerdings einen gewissen Lozoya (Eli Wallach) befreien, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top