Mein Konto
    Lorenzo di Bonaventura
    Schlechte Nachrichten für Fans? Deswegen steht es um "Constantine 2" mit Keanu Reeves gerade gar nicht gut
    News - In Produktion

    Schlechte Nachrichten für Fans? Deswegen steht es um "Constantine 2" mit Keanu Reeves gerade gar nicht gut

    Im Februar durften Fans sich noch freuen, denn dort wurde von offizieller Seite bestätigt, dass „Constatine 2“ mit Keanu…
    Mittwoch, 7. Juni 2023
    Bestätigt: Disney hat keine Lust auf "Stirb langsam 6" mit Bruce Willis
    News - Im Kino

    Bestätigt: Disney hat keine Lust auf "Stirb langsam 6" mit Bruce Willis

    Aufgrund der langen Funkstille um das Projekt war es bereits zu erwarten, nun gibt es aber die offizielle Bestätigung. Der…
    Donnerstag, 29. Juli 2021
    Nicht "Snake Eyes 2", aber so ähnlich: Noch ein "G.I. Joe"-Film kommt
    News - In Produktion

    Nicht "Snake Eyes 2", aber so ähnlich: Noch ein "G.I. Joe"-Film kommt

    Am 29. Oktober 2020 soll mit „Snake Eyes: G.I. Joe“ in den deutschen Kinos ein neues Kapitel in der Filmreihe aufgeschlagen…
    Samstag, 2. Mai 2020
    "Transformers 6" UND "Bumblebee 2"? Gleich zwei neue "Transformers"-Filme in Arbeit!
    News - In Produktion

    "Transformers 6" UND "Bumblebee 2"? Gleich zwei neue "Transformers"-Filme in Arbeit!

    Nachdem sich das Milliarden-Franchise mit „Transformers 5: The Last Knight“ und „Bumblebee“ zuletzt finanziell auf dem absteigenden…
    Dienstag, 28. Januar 2020
    Kein "Stirb langsam 6" in Sicht: Hat Disney die Action-Reihe abgeschossen?
    News - TV-Tipps

    Kein "Stirb langsam 6" in Sicht: Hat Disney die Action-Reihe abgeschossen?

    Über fünf Jahre ist es her, dass „Stirb langsam 5“ in die Kinos kam und schon längst sollte eigentlich ein Sequel zur populären…
    Samstag, 7. Dezember 2019
    Nach "Transformers": Diesen Fan-Wunsch soll der nächste "Bumblebee"-Film endlich erfüllen
    News - In Produktion

    Nach "Transformers": Diesen Fan-Wunsch soll der nächste "Bumblebee"-Film endlich erfüllen

    In „Transformers“, der heute auf ProSieben läuft, wird Bumblebee der beste Kumpel von Shia LaBeouf. Im nächsten Solo-Film…
    Montag, 22. April 2019
    "Friedhof der Kuscheltiere": Dieses Ende hätte sich Stephen King für die Neuverfilmung gewünscht
    News - Im Kino

    "Friedhof der Kuscheltiere": Dieses Ende hätte sich Stephen King für die Neuverfilmung gewünscht

    Mit einer großen Änderung sorgte die Neuverfilmung von Stephen Kings Bestseller für ordentlich Gesprächsstoff. Wie nun bekannt…
    Montag, 8. April 2019
    Weiblicher Neo und Schwarzenegger als Morpheus: So anders hätte "Matrix" werden können
    News - Reportagen

    Weiblicher Neo und Schwarzenegger als Morpheus: So anders hätte "Matrix" werden können

    In einem Interview erinnerte sich Produzent Lorenzo di Bonaventura an die Zeit, in der er versuchte, von Warner Bros. grünes…
    Mittwoch, 27. März 2019
    Experiment gescheitert: "Bumblebee 2" soll wieder mehr wie die Michael-Bay-Filme werden
    News - Im Kino

    Experiment gescheitert: "Bumblebee 2" soll wieder mehr wie die Michael-Bay-Filme werden

    Neuigkeiten zu „Bumblebee 2“! Zum einen soll das Blockbuster-Sequel wohl (leider) wieder deutlich mehr Bay-Bombast beinhalten,…
    Montag, 18. März 2019
    "Friedhof der Kuscheltiere": Das konnten die Macher von "Harry Potter" lernen
    News - In Produktion

    "Friedhof der Kuscheltiere": Das konnten die Macher von "Harry Potter" lernen

    Wer sich für „Friedhof der Kuscheltiere“ interessiert, dürfte es mittlerweile mitbekommen haben. Die Neuverfilmung bietet…
    Samstag, 9. Februar 2019
    "Friedhof der Kuscheltiere": Einer der mächtigsten Männer Hollywoods erklärt uns, warum er plötzlich Horror macht
    News - Stars

    "Friedhof der Kuscheltiere": Einer der mächtigsten Männer Hollywoods erklärt uns, warum er plötzlich Horror macht

    Lorenzo di Bonaventura ist eine Hollywood-Legende und war an den unterschiedlichsten Filmen beteiligt. Doch Horror steht…
    Freitag, 8. Februar 2019
    Die Macher von "Friedhof der Kuscheltiere" erklären die größte Änderung gegenüber Stephen Kings Vorlage
    News - In Produktion

    Die Macher von "Friedhof der Kuscheltiere" erklären die größte Änderung gegenüber Stephen Kings Vorlage

    Der neue Trailer zu „Friedhof der Kuscheltiere“ macht es schon deutlich: Eine wortgetreue Adaption des Romans sollte man…
    Freitag, 8. Februar 2019
    Hart, kompromisslos und ganz sicher kein Happy-End: Was uns am Set von "Friedhof der Kuscheltiere" versichert wurde
    News - In Produktion

    Hart, kompromisslos und ganz sicher kein Happy-End: Was uns am Set von "Friedhof der Kuscheltiere" versichert wurde

    Als wir im Juli 2018 das Set von „Friedhof der Kuscheltiere“ besuchen, treffen wir Filmemacher, die den King-Klassiker verstanden,…
    Donnerstag, 7. Februar 2019
    Dank der Familien? "Bumblebee 2" in Arbeit
    News - In Produktion

    Dank der Familien? "Bumblebee 2" in Arbeit

    In den USA blieb „Bumblebee“ weit hinter den Erwartungen zurück, doch im Rest der Welt fand das „Transformers“-Spin-off…
    Montag, 21. Januar 2019
    Back to Top