Mein Konto
    Sacha Gervasi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sacha Gervasi
    • November Criminals

      November Criminals

      25. Januar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Sacha Gervasi
      Besetzung: Ansel Elgort, Chloë Grace Moretz, Catherine Keener
      Der 18-jährige Rebell Addison Schacht (Ansel Elgort) hat soeben seinen Abschluss an der High-School erworben und nun ist es für ihn an der Zeit, in die Zukunft zu blicken. Gern würde er an der Universität in Chicago studieren und im Rahmen seiner Bewerbung soll er einen Aufsatz über seine besten und schlechtesten Eigenschaften schreiben. Keine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hitchcock

      Hitchcock

      14. März 2013 | 1 Std. 38 Min. | Biopic
      Regie: Sacha Gervasi
      Besetzung: Anthony Hopkins, Helen Mirren, Scarlett Johansson
      Der einflussreichste Filmemacher des vergangenen Jahrhunderts, Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins), steckt mitten in den Vorbereitungen zu seinem späteren Meisterwerk "Psycho" mit Janet Leigh (Scarlett Johansson), Vera Miles (Jessica Biel) und Anthony Perkins (James D'Arcy). Ihm zur Seite steht seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville (Helen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top